Hargreaves-Wechsel perfekt: 25 Millionen € für Bayern!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

Hargreaves-Wechsel perfekt: 25 Millionen € für Bayern!

Beitragvon fcbfan87 » 20.05.2007, 12:06

Bild

München - Der Wechsel von Owen Hargreaves vom FC Bayern nach Manchester Utd. ist perfekt. Der Engländer erhält beim englischen Meister einen 4-Jahres-Vertrag. Zudem wird er sieben Millionen Euro im Jahr verdienen. Auch für den FC Bayern ein Geldsegen. Sie bekommen für Hargreaves 25 Millionen Euro überwiesen. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 20.05.2007, 12:06

Anzeige
 

Beitragvon Lupferkönig » 20.05.2007, 13:33

ich frage mich echt, was ManU an dem so toll findet. 7 Mill. pro Jahr für DIE Lusche :roll:. Naja, wie Obelix immer schon sagte: Die spinnen die Engländer ;).
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Beitragvon fcbfan87 » 22.05.2007, 16:22

Hargreaves ist keine Lusche!! Er war immerhin der beste Engländer bei der WM. Ok, des war nicht so schwer, aber seine Flanken und Freistöße haben oft zu Toren geführt. Also bitte nichts gegen ihn schreiben!!!!!!!!
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 22.05.2007, 16:27

ok,ok, ich sag nichts mehr :wink:. Aber jetzt ist er ja endlich weg und der Uli bekommt noch Geld reingespült. Der hat sich ja nicht wirklich hier wohl gefühlt.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München



Ähnliche Beiträge

Gerüchte um Wechsel
Forum: Events
Autor: Lupferkönig
Antworten: 0

Zurück zu Bundesliga & DFB-Pokal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron