WM 2010: Hitzfeld wird Trainer der Schweiz!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

WM 2010: Hitzfeld wird Trainer der Schweiz!

Beitragvon fcbfan87 » 05.02.2008, 21:45

München/Bern - Ottmar Hitzfeld will seine Trainerkarriere in der Schweiz fortsetzen. Am Dienstag bestätigte der Chefcoach des deutschen Fußball-Rekordmeisters erstmals, dass er in der nächsten Saison die Schweizer Nationalmannschaft übernehmen werde. "Ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten drei Wochen in der Schweiz unterschreiben werde", erklärte Hitzfeld auf der Internetseite des Fußball-Bundesligisten. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 05.02.2008, 21:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu WM & EM

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron