FRAUENFUSSBALL-WM 2011 findet in Deutschland statt




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

FRAUENFUSSBALL-WM 2011 findet in Deutschland statt

Beitragvon Lupferkönig » 30.10.2007, 15:27

Deutschland bekommt Zuschlag für die Frauenfussball-WM 2011!

Mit großer Freude erreichte heute kurz vor 15:30 Uhr aus Zürich die Nachricht, dass die Frauenfußball-WM 2011 in Deutschland stattfindet.

Dies gab FIFA-Chef Sepp Blatter heute bekannt. Deutschland habe sich mit großer Mehrheit der stimmberechtigten Exikutivmitglieder gegen den Gegenkandidaten Kanada durchgesetzt.

---------------------------------------------------------------------------------

WM-Endrunde 2014 wie erwartet in Brasilien

Brasilien wird zum zweiten Mal die FIFA WM ausrichten. Dies gab ebenfalls heute Sepp Blatter bekannt. Somit steht der Ausrichter der (Herren-)WM 2014 fest. Brasilien war ohne Gegenkandidaten angetreten.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

von Anzeige » 30.10.2007, 15:27

Anzeige
 

Beitragvon Steffi » 31.10.2007, 13:10

Find ich gut!
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München



Ähnliche Beiträge

Schalke 04: Asamoah verlängert bis 2011!
Forum: Bundesliga & DFB-Pokal
Autor: fcbfan87
Antworten: 0
Wie findet ihr unser Forum?
Forum: Events
Autor: Lupferkönig
Antworten: 0
Wie findet ihr die neue Ordnung im Forum?
Forum: Ankündigungen
Autor: Lupferkönig
Antworten: 0

Zurück zu WM & EM

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron