EURO 2008 - Vorrundenauslosung - LIVE!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

EURO 2008 - Vorrundenauslosung - LIVE!

Beitragvon Lupferkönig » 27.11.2007, 22:35

[center]Bild

UEFA EURO 2008 Gruppenauslosung der Vorrunde[/center]

Am Sonntag dem 02.12.2007 (ab 12.00 Uhr/ZDF und Eurosport live) werden die Gruppen für die Vorrunde der EURO 2008 ausgelost. Ihr könnt live auf sportaholiX die Gruppenauslosung verfolgen und euch über das Ergebnis informieren. Wird Deutschland in eine Hammergruppe gelost? Oder bekommen wir eine machbare Gruppe?

Hier die einzelnen Lostöpfe nach dem UEFA-Koeffizienten:


Topf 1
Österreich, Schweiz, Griechenland, Niederlande

Topf 2
Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden

Topf 3
Deutschland, Rumänien, Portugal, Spanien

Topf 4
Polen, Frankreich, Türkei, Russland


Gruppen:


Gruppe A
1. Schweiz, 2. Tschechien, 3. Portugal, 4. Türkei

Gruppe B
1. Österreich, 2. Kroatien, 3. Deutschland, 4. Polen

Gruppe C
1. Niederlande, 2. Italien, 3. Rumänien, 4. Frankreich

Gruppe D
1. Griechenland, 2. Schweden, 3. Spanien, 4. Russland

Eröffnungsspiel: Schweiz - Tschechien am 7. Juni 2008 um 18.00 Uhr
1. Spiel Deutschland: 8. Juni in Klagenfurt gegen Polen
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

von Anzeige » 27.11.2007, 22:35

Anzeige
 

Beitragvon Lupferkönig » 02.12.2007, 18:49

Dann heißt es wieder: "Klose...Querbalken...Ballack Querbalken....Frings auf Schneider gespielt, Schneider schickt Odonkor... UND JETZT IST ER DRIN!!! OOOlivre Neuvill....!....Ein Tollhaus in Klagenfurt" :D

Aber finde es wieder so blöd das von Losglück geredet wird. Polen hat sich seit der WM extrem gesteigert und Kroatien hat England rausghauen, insofern der schwerst Gegner. Und Österreich wird nicht wirklich leicht. Mal schauen, aber Gruppe C ist ja mal der Hammer :shock:. Werden bestimmt tolle Spiele. Bin mal gespannt wer da weiter kommt.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München



Ähnliche Beiträge

ARD und ZDF zeigen die EURO 2008!
Forum: WM & EM
Autor: fcbfan87
Antworten: 1
EURO 2008: Der Spielplan
Forum: WM & EM
Autor: fcbfan87
Antworten: 0
EURO 2008: Italien zum Favoriten erklärt!
Forum: WM & EM
Autor: fcbfan87
Antworten: 0
EURO 2008: Das ist der Matchball
Forum: WM & EM
Autor: fcbfan87
Antworten: 1

Zurück zu WM & EM

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron