EURO 2008: Italien zum Favoriten erklärt!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

EURO 2008: Italien zum Favoriten erklärt!

Beitragvon fcbfan87 » 03.01.2008, 13:20

Rom - Italiens Nationaltrainer Roberto Donadoni hält seine Azzurri für die Titelfavoriten bei der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz. "Das kann gar nicht anders sein", sagte Donadoni in einem Interview der La Gazzetta dello Sport. Der Weltmeister habe dabei in diesem Sommer allerdings gefährliche Rivalen, räumte der 44-Jährige ein. Eine ganze Reihe von Nationen zähle mit zum Favoritenkreis. "Dieses Turnier ist beinahe schon wie eine Weltmeisterschaft", befand Donadoni. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 03.01.2008, 13:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

EURO 2008 - Vorrundenauslosung - LIVE!
Forum: WM & EM
Autor: Lupferkönig
Antworten: 1
ARD und ZDF zeigen die EURO 2008!
Forum: WM & EM
Autor: fcbfan87
Antworten: 1
Italien ist ...
Forum: Small-Talk
Autor: manuel
Antworten: 0
EURO 2008: Das ist der Matchball
Forum: WM & EM
Autor: fcbfan87
Antworten: 1
EURO 2008: Der Spielplan
Forum: WM & EM
Autor: fcbfan87
Antworten: 0

Zurück zu WM & EM

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron