Schalke 04: Asamoah verlängert bis 2011!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

Schalke 04: Asamoah verlängert bis 2011!

Beitragvon fcbfan87 » 31.01.2008, 19:35

Gelsenkirchen - Gerald Asamoah will seine Karriere beim FC Schalke 04 beenden. Wie der Bundesligist mitteilte, hat der dienstälteste Schalker Profi seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um drei weitere Jahre bis 2011 verlängert. "Wir sind froh, dass wir mit Gerald verlängern konnten. Er ist seit 1999 Leistungsträger in unserer Mannschaft und verkörpert sowohl auf dem Platz als auch außerhalb die Tugenden, die Schalke 04 ausmachen. Er ist hier absoluter Publikumsliebling", sagte Manager Andreas Müller. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 31.01.2008, 19:35

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

FRAUENFUSSBALL-WM 2011 findet in Deutschland statt
Forum: WM & EM
Autor: Lupferkönig
Antworten: 1

Zurück zu Bundesliga & DFB-Pokal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron