Soziale Benachteiligung von Jungs (teilweise)




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino

Soziale Benachteiligung von Jungs (teilweise)

Beitragvon manuel » 21.04.2007, 08:19

Muss mal unbedingt was loswerden. Die Mädchen/Frauen werden teilweise sehr bevorteiligt, das fängt in der Schule an mit Mädchenbeauftragte, Girls-Day usw. . Für Jungs gibts da sowas nicht oder halt nicht in dem Umfang wie für die Madln. Man sagt immer die armen Mädchen, aber wie das Bespiel Blacksburg zeigt sollte man doch mehr für die Jungs machen. Hinzu kommen noch bei einer Scheidung die ganzen Zahlungen die man an die Frau leisten muss. Und das ungerechteste ist dann noch das man als Vater von einem Kind meistens die Arschkarte hat, weil die Frau in der Regel die Kinder bekommt und er sie dann nur selten oder nie sieht.

Sagts mal eure Meinung wie ihr des sieht.
Wer sich am Boden noch festhalten kann, ist noch nicht betrunken.
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

von Anzeige » 21.04.2007, 08:19

Anzeige
 

Beitragvon benny » 21.04.2007, 14:42

Also ich denk du hast da ein komplett falsches Bild.
Frauen und Männer sind gleichberechtigt, zumindest steht es so in Art.3 GG, aber dennoch werden Frauen auch in unserer Gesellschaft deutlich benachteiligt:

- bei den Einkommen,
- in der Familie,
- in den Moralvorstellungen,
- in der Politik

Deswegen bin ich froh, dass es in der heutigen Zeit sowas wie Gleichstellungsbeauftragte gibt.
In my mind I´m a fighter,
my hearts a lighter,
my soul is the fluid,
my flow sparks it right up.
Benutzeravatar
benny
Platzwart
Platzwart
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.04.2007, 20:51
Wohnort: München

Beitragvon Steffi » 22.04.2007, 18:46

:D genauso so ist es oder zumindest sollte es so sein.
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Small-Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron