Massaker




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino

Massaker

Beitragvon manuel » 19.04.2007, 18:37

Was glaubt ihr, treibt jemanden an 30 Menschen zu töten (Massaker Blacksburg)?

Noch was:
In Stille, mein ehrlichstes und liebstes Mitgefühl für die Opfer von Blacksburg.

Ich bitte euch alle, eure Meinung zu dieser Bluttat zu posten, denn es gibt überall auf der Welt Jugendliche und Erwachsene die zu so einer Tat mehr als bereit sind (z.b. Erfurt). :cry:
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

von Anzeige » 19.04.2007, 18:37

Anzeige
 

Beitragvon Steffi » 20.04.2007, 14:18

ja ich finde das massaker auch schrecklich :(
ich denke das der amokläufer immer vor den kopf gestoßen wurde sein ganzes leben lang und irgentwann ist ihm einfach der kragen geplatzt.
ich schäzte er wollte auch mal aufmerksamkeit und leider sah er nur den letzen weg diese zu erlangen indem er die schule stürmte.
um solche untaten zu vermeiden sollte man einfach mal auf die einzelgänger ein- bzw. zugehen weil jeder mensch brauchst zuwendung.
das ist natürlich nicht so einfach aber ein versuch ist es auf jeden fall wert.
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München

Beitragvon fcbfan87 » 20.04.2007, 15:08

Bild

Tja, ich finde es auch extrem heftig was dort passiert ist. Das größte Problem an sich ist aber wohl das lasche Waffengesetz in den USA. Dort darf man sich eine Waffe kaufen - pro Monat! Um mehr Aufmerksamkeit zu kriegen, ist so ein Amoklauf nicht unbedingt die beste Lösung.

Spiele nicht aus dem Kreuzfeuer

Jeder von euch wird vielleicht schon das Handy-Video irgendwo im Fernsehen gesehen haben, indem so ca. 25 Schüsse fallen. Bei YouTube hat sich jetzt einer dieses Video geschnappt und Töne aus Unreal Tournament (UT) eingespielt. Einfach geschmacklos! So werden diese Spiele, die durchaus nicht so schlecht sind wie ihr Ruf wohl nie ihr Image verlieren! (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon Vino » 20.04.2007, 17:18

Da stimm ich der Meinung vom FCB absolut zu. wer bowling für columbine gesehen hat weiß wie leicht man an waffen in amerika kommt. ich meine es ist doch nicht normal dass man bei der eröffnung eines bankkontos gratis eine waffe aus dem waffenkatalog mitnehmen darf. natürlich SCHUSSBEREIT.
es handelt sich hierbei zwar um die schlimmste schiesserei die jemals an einer schule/Uni geschehen ist, jedoch werden hier ganz bestimmt nicht irgendwelche maßnahmen ergriffen um den einhalt der gewalt zu gewährleisten. dafür sind die amis zu lasch im handeln bzw. nach einer gewissen zeit gerät dass auch ins vergessen. einfach nur ERSCHRECKEND DIESES AMERIKA (Land der unbegrenzten Möglichkeiten und deren Folgen)
Benutzeravatar
Vino
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Outback

Beitragvon Steffi » 20.04.2007, 19:05

naja ich finde generell das lasche waffengesetz in amerika schlecht aber wer wirklich an eine waffe kommen möchte der schafft es egal ob es ein waffengesetz gibt oder nicht..wie man leider gesehen hat funktioniert das auch in deutschland.
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München

Beitragvon benny » 20.04.2007, 19:42

uns jetzt kommt der Hammer:

Viele Waffenfreunde in Amerika glauben, das Massaker hätte verhindert werden können - wenn ALLE Studenten eine Pistole gehabt hätten.
In my mind I´m a fighter,
my hearts a lighter,
my soul is the fluid,
my flow sparks it right up.
Benutzeravatar
benny
Platzwart
Platzwart
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.04.2007, 20:51
Wohnort: München

Beitragvon Steffi » 20.04.2007, 20:24

jaa des hab ich auch schon in der zeitung gelesen das is echt des übelste der bush hat so einen knall (im wahrsten sinne des wortes)...
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München


Zurück zu Small-Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron