Frage an Daniel wg. PES 2008




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino

Frage an Daniel wg. PES 2008

Beitragvon Lupferkönig » 25.10.2007, 15:42

Hi Daniel,

wollte fragen wo du dir PES 2008 gekauft hast. Also ich hab beim Karstadt (Ex-Hertie am Hauptbahnhof) nachgeschaut, da kostet es für PC 39,99€.

Weißt du ob es das irgendwo billiger gibt oder ist das der Standardpreis.

Achja, schreib mal bitte eine Rezension wie gut das Spiel ist :). Und noch zwei Fragen:

- Klappt das Einfügen von einem Foto von einem selber echt so gut, also sieht das Gesicht wirklich nach einem selber aus, wie es in der PC Action abgebildet war.

- Ist die Spielgeschwindigkeit immer noch so schnell wie in der Demo? Oder wurde die runtergeschraubt?

Kann im Moment noch nicht Pro Evo kaufen, da noch nicht genügend Geld auf dem Konto, wegen den AllianzArena-Karten für das Deutschlandspiel (über 300€ für 4 Karten) :p.

Werds mir aber bald holen :twisted:.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

von Anzeige » 25.10.2007, 15:42

Anzeige
 

Beitragvon fcbfan87 » 25.10.2007, 16:40

Ich denke, dass die knapp 40 € der Standard-Preis sind. Natürlich hab ich mir das Spiel schon gekauft. Die Spielgeschwindigkeit der Demo wurde beibehalten. Um eine Rezession oder einen Test zu schreiben muss ich aber noch etwas länger spielen. Das mit dem Foto habe ich schon ausprobiert. Wenn du ein richtig gescheites Foto machst, dann kannst du auch am Spiel teilnehemen. Muss man erst ein wenig rumprobieren, aber dann gehts schon. Richtig geil! Geil ist auch, dass die Freistöße leichter geworden sind. Hab schon eine Bude gemacht mit dem Pferd Ronaldinho. Naja, morgen kann ich leider erst später spielen, weil ich noch ein Vorstellungsgespräch habe.

Ich hoffe ich konnte dir schon einige wichtige Infos liefern. Test folgt spätestens nächste Woche.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 25.10.2007, 19:08

Super, danke für die Infos :-). Vorallem finde ich das mit Gesicht reinstellen einfach Wahnsinn :D. Hab mir vorgenommen uns alle irgendwie als 1. FC Isar zu machen, hehe. Und Sportaholix-Werbung auf der Brust.

Werds mir auf jedenfall in den nächsten Tagen kaufen.

Und für morgen viel Glück fürs Bewerbungsgespräch. Hoffe die nehmen dich 8).
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 25.10.2007, 21:22

Achja, eine Frage soll ich dir noch nachliefern, die den Manu brennend interessiert:


Kann man PC-Spieler gegen XBOX-Spieler übers Internet spielen, oder ist auf der XBOX alles über XBOX-Live geregelt?
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Beitragvon fcbfan87 » 25.10.2007, 22:24

Das kann ich dir noch nicht beantworten, aber wenn ich mich informiert habe, sage ich dir Bescheid.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München



Ähnliche Beiträge

Frage an Daniel
Forum: Small-Talk
Autor: benny
Antworten: 1

Zurück zu Small-Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron