Der "OBM-Cup"-Thread




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino

Der "OBM-Cup"-Thread

Beitragvon Lupferkönig » 19.12.2007, 10:55

Bild
Der offizielle OBM-Cup Thread
Alles zum genialen Bundesligamanager-Pokal!


Es geht endlich los! Heute, 19.12.2007 um 17 Uhr wird angepfiffen für 7 Runden Pokalspiele!

Schreibt hier eure Ergebnisse und Erlebnisse eurer Mannschaft rein. Werdet ihr es in die Endrunde schaffen? Oder stockt ihr kurz davor? Alles das hier im offiziellen Thread zum offiziellen Bundesligamanager-Pokal!


1. Runde (19.12.2007):


Hier mal mein erstes Spiel. Meine Mannschaft markiere ich immer blau:

[center]1:0
1.FC Magdeburch - 1. FC Isar
[/center]

VERDAMMTE SCHEISSE!!!! :evil: . Also Leute ich bin raus :-(. Das kanns echt nicht sein. Maaaaan! Naja, ich hoffe du Daniel hälst die sportaholix-Fahne hoch! Nachdem der Manu auch verloren hat :roll:.
Zuletzt geändert von Lupferkönig am 20.12.2007, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

von Anzeige » 19.12.2007, 10:55

Anzeige
 

Beitragvon fcbfan87 » 19.12.2007, 11:58

Ich spiele natürlich auch heute um 17:00 Uhr. Meine Mannschaft markiere ich immer rot.


[center]Diersche - FC Sportaholix 1:2[/center]

Eigentlich ein gutes Zeichen, wenn meine Mannschaft auswärts spielt. Da bin ich stärker als zu Hause. Aber der Pokal hat ja immer seine eigenen Gesetze ;).
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon fcbfan87 » 20.12.2007, 00:40

2. Runde (20.12.07)

Das geht ja hier Schlag auf Schlag. Ich spiele in der zweiten Runde zu Hause. Es wäre wirklich schön wenn meine Mannschaft den "Heimfluch" ablegen könnte.

[center]FC Sportaholix - RED LEGENDS 4:5 n. E.[/center]

Heute ab 17.00 wissen wir mehr.

War ja klar, dass ich im Elfmeterschießen verliere!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 20.12.2007, 20:47

Na toll, das wars dann wohl mit dem Ausflug Pokal :roll:.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München



Ähnliche Beiträge

GC: "Best in Show"-Awards vergeben!
Forum: Entertainment
Autor: fcbfan87
Antworten: 0
Der "Bundesliga-Manager"-Thread
Forum: Small-Talk
Autor: Lupferkönig
Antworten: 47
Schalke 04: "Auf den inneren Frieden achten"
Forum: Bundesliga & DFB-Pokal
Autor: fcbfan87
Antworten: 0

Zurück zu Small-Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron