Der "Bundesliga-Manager"-Thread




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino

Der "Bundesliga-Manager"-Thread

Beitragvon Lupferkönig » 15.09.2007, 10:51

Hi zusammen,

da ich, der Daniel und der Manuel auf Bundesliga.de beim BuLi-Manager dabei sind, wollte ich mal einen Thread starten in dem man vom aktuellen Spieltag berichten kann. Habt ihr verloren oder gar gewonnen? Oder hat es nur für einen Ausgleich gelangt.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann geht auf bundesliga.de und meldet euch dort beim Bundesliga Manager an. Viel Spaß!

15.09.2007:

Heute am 5. Spieltag hab ich mal wieder gewonnen! 1:0 durch Guorrero in der 14. Minute. Bin jetzt auf Platz 8 der Tabelle.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

von Anzeige » 15.09.2007, 10:51

Anzeige
 

Beitragvon fcbfan87 » 15.09.2007, 14:11

Das kann ich mich anschließen. Auch ich habe 1:0 gewonnen. Das Tor erzielte Lell per Elfmeter. Damit bin ich jetzt Tabellenführer. :D :D
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon manuel » 16.09.2007, 15:20

Ich kann nur sagen, ein Ribery und Gekas und Jansen können auch nicht alles richten. Verdammt nochmal, ich bin zum zweitenmal weggebasht worden und zwar mit 1:0. Daniel, was läßt du trainieren oder was mach ich sonst falsch?
Wer sich am Boden noch festhalten kann, ist noch nicht betrunken.
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

Beitragvon fcbfan87 » 16.09.2007, 16:08

Ich schaue immer auf die Teamstatistik und gestalte das Training so speziell für die Statistik, die noch etwas schwach ist. Gute Werte müssen natürlich nicht getrainert werden, denn schließlich kann ein Spieler nicht besser als gut sein. Zudem solltest du deinen Spielern nicht zu viel "frei" geben. Das kannst du dann machen, wenn sie einmal gewonnen haben, so wie ich das nach dem Sieg gegen den Tabellenführer gemacht habe. Morgen ist für meine Spieler frei.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

funny sache

Beitragvon Vino » 18.09.2007, 07:29

Krass das du jetzt tabellenführer bist daniel, und du manu hast einfach immer pech, hey jungs wann wollen wir uns treffen am donnerstag. würd jetzt mal sagen 6 beim manu, oder.
Keep Gaming!

Legal, Illegal, SCHEISSEGAL!!!
Benutzeravatar
Vino
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Outback

6. Spieltag

Beitragvon fcbfan87 » 22.09.2007, 11:03

22. 9. 2007

So schnell kann es gehen. Schon bin ich meine Tabellenführung wieder los. Zwar nur 0:1 verloren, doch das war die bisher schwächste Leistung von meiner Mannschaft. Jetzt wird das Training natürlich wieder angezogen, denn aus drei Metern über das Tor zu schießen ist schon eine Kunst. Naja, immerhin bin ich noch Dritter und damit in der Champions League-Quali dabei ;).
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 23.09.2007, 10:20

6. Spieltag (22.09.07)

Ha, Daniel, davon kann ich nur träumen. Meine Mannschaft wurde 2:0 abgefertigt :cry:. Na ganz toll. Bin jetzt auf dem 13. Platz. mit 7 Pkt. Nicht gerade eine Meisterleistung :?.

Naja, am 26.09. gehts dann gegen den 11.-platzieren BerlinStars. Ich hoffe meine Mannschaft berappelt sich und knallt die Hauptstädter weg. Es müssen unbedingt 3 Punkte her.

Und was auch noch ganz komisch ist, das mein dickes Ailton ;) nicht mehr trifft. Ich hatte ihn vor dem 4. Spieltag eingekauft und der hat dann auch gleich getroffen, aber irgendwie hat der jetzt einen Hänger. Vl. zu viel gegesssen :D
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 27.09.2007, 09:55

7. Spieltag -26.09.2007

Scheiße, scheiße, scheiße! Ich wurd 4:0 (!) abgefertigt. So ein Mist :evil:.

Das war jetzt der absolute Tiefpunkt meiner Mannschaft. Shit, jetzt bin ich nur noch Platz 17 und hab die eine Tordifferenz von -7 :roll:. Na ganz toll. Ich muss mir echt was überlegen. Vielleicht neue, bessere Spieler kaufen. Mal schauen...
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Beitragvon fcbfan87 » 27.09.2007, 12:00

Ich habe auch wieder verloren! 0:2 diesmal, weil meine Mannschaft zu doof ist, den Ball ins Tor zu schießen und meine Abwehr legt den Gegner auch noch ein Tor vor. Es ist zum heulen. Wenigstens hat Katze Kahn noch einen Elfer gehalten. Naja, ich bin immerhin noch Vierter.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon fcbfan87 » 29.09.2007, 11:54

8. Spieltag (29.9.)

Doch noch ein Happy End in der englischen Woche. 3:1 gewonnen! Endlich mal wieder. Zwei Freistoßtore waren dabei. Trotzdem gibt es am nächsten Spieltag personelle Konsquenzen in meiner Startelf, weil teilweise war das nicht schön zum anschauen.

Ich bleibe erst einmal Vierter mit zwei Punkten hinter dem Erstplatzierten.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon fcbfan87 » 06.10.2007, 12:11

9. Spieltag (6.10.07)

Ich habe heute zum ersten Mal Unentschieden gespielt - nämlich 2:2. Und das nur weil meine Mannschaft zu blöde ist und sich noch in der letzten Sekunde ein Tor einfangen musste. Das bedeutet Straftraining am Montag und es geht nicht auf die Wiesn ;).
Ich bleibe nach wie vor Vierter in der Tabelle mit jetzt leider vier Punkten Rückstand auf den Tabellenführer.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 06.10.2007, 12:26

8. Spieltag (29.9.):

Ich reiche noch mein Ergebnis vom 8. Spieltag nach. Hab 2:0 gewonnen :D. Bin dann 10. der Tabelle gewesen mit 10 Pkt. Tja, es geht doch nichts mit einem Manuel Neuer im Tor und einer 5er Abwehrkette, hehe. Das blöde nur, dass MF-Spieler in der Abwehr spielen müssen, da bei mir 2 Abwehrspieler verletzt sind.


9. Spieltag (06.10.):

Tja, Daniel, genau das gleiche wie dir ist mir heute auch passiert :shock: :D . Unentschieden: 2:2, auch zum ersten Mal. Und genau wie bei mir, musste sich meine depperte Mannschaft noch ein Tor in der 89. Min (!) Einfangen. Ganz toll. Obwohl mein überragender Ailton mich 2mal in Führung schoß.

Naja, bei mir wirds auch erstmal Straftraining geben :D. Aber dafür hab ich mich auf Platz 8 vorgekämpft mit 11 Pkt. Hat auch was :).

Auf jedenfall wirds am 10.Spieltag spannend. Da gehts zu Hause gegen den 11.platzierten "FC Keine Chanche". Der Name passt ja: ER wird keine Chance gegen mein Abwehrbollwerk haben und Ailton bringt die 3 Punkte an die Isar, harhar :D.

Achja, un Schneider hat bei mir Gel-Rot gesehen. HALLO?!?! Der fehlt mir nächstes mal. Mist, mein Regiesseur ist weg :roll:
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Beitragvon fcbfan87 » 20.10.2007, 11:35

20.10.07 (10. Spieltag):

Meine Mannschaft ist nur noch ein einziges Trümmerfeld. Hinten lassen sie Tore zu und vorne treffen sie selbst das leere Tor nicht. Tja, so verliert man dann halt auch gegen den Tabellenletzten 1:2.

Immerhin bin ich noch Sechster mit vier Punkten Abstand auf Rang 1. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 21.10.2007, 11:33

20.10.07 (10. Spieltag):

Also meine Mannschaft hats ordentlich krachen lassen. Leider aber hats nur für ein 3:3 unentschieden. Dafür hat mein Neuzugang Mohammed Zidan einen Hattrick gelandet. Alle drei Tore für meine Mannschaft gemacht :D.

Bin jetzt Platz 11 mit 12 Punkten. Naja, mal schauen was nächsten Spieltag gegen den 8.platzierten SC Weiden geht. Werde wahrscheinlich mein 5-4-1 auf ein 4-4-2 umstellen, damit endlich ein Sieg wieder herkommt.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

haha

Beitragvon manuel » 22.10.2007, 15:51

An diesem Spieltag hab ich gut lachen gehabt, mein Team schoss mich mit 3 zu 0 Toren zum wohlverdienten Sieg *juhuu*. Da kann ich nur SchadeSchokolade sagen :-)
Wer sich am Boden noch festhalten kann, ist noch nicht betrunken.
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

Nächste


Ähnliche Beiträge

Schalke 04: "Auf den inneren Frieden achten"
Forum: Bundesliga & DFB-Pokal
Autor: fcbfan87
Antworten: 0
GC: "Best in Show"-Awards vergeben!
Forum: Entertainment
Autor: fcbfan87
Antworten: 0
Der "OBM-Cup"-Thread
Forum: Small-Talk
Autor: Lupferkönig
Antworten: 3

Zurück zu Small-Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron