Der "Bundesliga-Manager"-Thread




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino

Re: Der "Bundesliga-Manager"-Thread

Beitragvon fcbfan87 » 15.03.2008, 13:22

24. Spieltag (15.03.08):

FC Sportaholix - Die Königsblauen 0:0 (0:0)

Meine Tore:
keine

Es ist unglaublich! Ich glaube, ich habe gegen Italiener gespielt. Was für ein Betrug! Ein Elfer nicht gegeben, ein Tor wegen Fouls nicht gegeben (wo war da bitte ein Foul?????????????????????????????). So eine verfluchte Scheiße! So was dreckiges hab ich noch nie erlebt. Bin dank den Italiener jetzt 7. mit 9 Punkten Rückstand auf Rang 1. Scheißendreck :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 23:55
Wohnort: München

von Anzeige » 15.03.2008, 13:22

Anzeige
 

Re: Der "Bundesliga-Manager"-Thread

Beitragvon fcbfan87 » 22.03.2008, 13:04

25. Spieltag (22.03.08):

FSV Gelsenkirchen 04 - FC Sportaholix 1:0 (1:0)

Meine Tore:
Mal wieder keine

Es geht immer weiter bergab. Finde ich echt super. Der größte Vollidiot ist aber der Radu. Fünf 100%ige Chancen hat der Typ und was macht er: Viermal einen "Rückpass" zum Torwart und einmal schießt dieser Vollhorst auch noch daneben. Da lob ich mir doch den Gegner. Der hatte eine Möglichkeit und die macht er rein. So bin ich jetzt 11. mit immer noch 35 Punkten und 10 Punkte hinter Rang 1. Ich hab jetzt schon keine Bock mehr auf diesen Scheiß. Hängt mir schon wieder zum Hals raus. Diese verfluchte Scheiße und vorallem der Drecks-Guerrero. Jedesmal steht der Typ im Abseits. Ich bring ihn irgendwann um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 23:55
Wohnort: München

Re: Der "Bundesliga-Manager"-Thread

Beitragvon Lupferkönig » 22.03.2008, 13:30

25. Spieltag (22.02.2008):

1. FC Dödeldorf - 1. FC Isar 4:3 (2:1)

Meine Tore:

(32.) Zidan
(51.) Koller
(58.) Özil

Ich könnte mich auch sowas von aufregen!!!!! Das gibt es doch nicht :evil:. Dieses scheiß Dödeldorf! Wieso verlier ich gegen diese Deppen?! Das kanns nicht sein. Das hat mich sowas von zurückgeworfen. Und nächste Woche gegen den Ersten :|. Das wird nicht schön. Der hat zwar heute auch verloren (gegen einen 11.-platzierten), aber trotzdem.

Bin jetzt 5. mit 42 Punkten und immernoch (ohgott!!!) 13 Pkte Rückstand auf Platz 1.

------------------------------------------------------------------------------------------
Manus Ergebnis:

Und das hier regt mich am meisten auf. Der Manu trainiert so gut wie GAR NICHT und gewinnt trotzdem. Ein weiterer Beweis, dass das trainieren nichts bringt.

SchadeSchokolade - FC Pirates 3:1 (2:1)

Tore:

(11.) Buckley 
(39.) Buckley
(69.) Ben-Hatira
 
Und dieser Buckley von dem hat schon 11 (!) Tore geschoßen! Unglaublich.

Er ist jetzt 6. mit 38 Pkt. und 12 Punkten Rückstand auf Platz 1.

Daniel ich glaub irgendwie mag uns der OBM nicht. Da hängt man sich voll rein und es bringt NICHTS!!!! NOTHING! NIENTE!!! Aaarrrghhhh, dieser scheiß OBM.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 23:38
Wohnort: München

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Schalke 04: "Auf den inneren Frieden achten"
Forum: Bundesliga & DFB-Pokal
Autor: fcbfan87
Antworten: 0
Der "OBM-Cup"-Thread
Forum: Small-Talk
Autor: Lupferkönig
Antworten: 3
GC: "Best in Show"-Awards vergeben!
Forum: Entertainment
Autor: fcbfan87
Antworten: 0

Zurück zu Small-Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron