Der "Bundesliga-Manager"-Thread




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino

Beitragvon Lupferkönig » 15.12.2007, 13:02

DER OBM-CUP STARTET MORGEN 16. DEZEMBER! DANN GEHT ES RUND UND ES WIRD BIS ZUM 28. DEZ. GESPIELT!


Bild

Und diesen schicken Pokal kann man gewinnen :-).
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

von Anzeige » 15.12.2007, 13:02

Anzeige
 

Beitragvon Lupferkönig » 02.02.2008, 11:15

18. Spieltag (02.02.2008):

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Endlich wieder gewonnen!! :D. Und wie!

LehnhardterKickers - 1. FC Isar
2 : 3



Meine Tore:
(23.) Jan Koller
(27.) Mesut Özil
(82.) Peter Perchthold

Wahnsinn! Neuzugang Jan Koller trifft in seinem ersten Ligaspiel! Super Auftakt, hehe :-). Und das obwohl mir mein Goldschütze Zidan fehlt (Afrika Cup) sowie Schweinsteiger (Gelbsperre) und Jansen (verletzt).

Echt klasse wie mein Team sich wieder aufgerappelt hat nach zuletzt 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Ich hoffe der Trend hält an.

Bin jetzt Platz 6 mit 26 Punkten!
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Der "Bundesliga-Manager"-Thread

Beitragvon fcbfan87 » 02.02.2008, 14:43


FC Sportaholix - fcz 1:1


Meine Tore:
1:1 Kamper (80.)

Völlig verdientes Remis, weil meine Mannschaft wieder zu blöd ist! Bin jetzt 6. mit 7 Punkten Rückstand.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Re: Der "Bundesliga-Manager"-Thread

Beitragvon Lupferkönig » 09.02.2008, 09:40

19. Spieltag (09.02.2008):

Jaaaaaaaaaaaa, ich paaaack es nicht. Schon wieder 3:2 gewonnen! Tollhaus im Isarstadion!!

1. FC Isar - Hufeisen Adler 3 : 2 (2:2)

Meine Tore:
(7.) Mesut Özil
(24.) Jan Koller
(88.) Jan Koller

Unglaublich gegen den viertplatzierten (!) gewinn ich 3:2 :mrgreen:. Und wer trifft schon wieder: JAAAAAANN KOOOLLLLEERRR. Was hat der für einen Lauf. Hab mir den in der Winterpause geholt und schon netzt der ohne Ende ein. Der vertritt meinen Zidan ganz gut, hehe.

Bin jetzt Platz 5 mit 29 Pkte. und 18 Punkte (!) Rückstand auf Platz 1.


------------------------------------------------------------------------------------------
Manus Ergebnis:

Und da der Manu kein Internet hat, schreib ich mal seine Ergebnisse rein, ich sag nur der hat Glück ohne Ende. Der hat in den letzten 5 Spielen 4mal gewonnen und ein Unentschieden. Und er trainiert gar nicht! Ich blicks nicht :roll:.

SchadeSchokolade - VfB Feuerbach Stuttgart 1:0 (1:0)

Tore:
(34.) Patrick Ebert


Er ist jetzt Platz 7 mit 26 Pkte. und 18 Punkte (!) Rückstand auf Platz 1.

Unglaublich:
Bild 8.png
Das gibt es einfach nicht. Schau mal was der im Stimmungsbarometer hat und vor allem sein Saisonverlauf!
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Re: Der "Bundesliga-Manager"-Thread

Beitragvon manuel » 09.02.2008, 12:17

Das ist einfach nur völlig verdient. Das isch Leischtung dursch Dischziplin ;-). Da sieht man welche Klasse meine Mannschaft hat, von Glück kann keine Rede sein. Ich hatte (fast :wink: ) immer Vertrauen in meine Mannschaft und jetzt haben wir uns mit einem 6. Platz belohnt. *yahooooooooooooooooo*
Wer sich am Boden noch festhalten kann, ist noch nicht betrunken.
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

Re: Der "Bundesliga-Manager"-Thread

Beitragvon fcbfan87 » 09.02.2008, 13:52

SV Roemer - FC Sportaholix 2:3 (2:0)

Meine Tore:
2:1 Radu (50.)
2:2 Radu (75.)
2:3 Guerrero (88.)

Was für eine Moral von meiner Mannschaft. Nach 0:2 noch 3:2 gewonnen. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Danke an Katze Kahn und natürlich dem eiskalten Radu. Bin jetzt 5. mit vier Punkten Rückstand auf Rang 1. Da geht noch was!
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Re: Der "Bundesliga-Manager"-Thread

Beitragvon Lupferkönig » 16.02.2008, 10:50

1.FC Takka Tukka - 1. FC Isar 0 : 4 (0:1)

(2.) Jan Koller
(58.) Jan Koller
(69.) Bastian Schweinsteiger
(72.) Mesut Özil

HAAAAMMMMEERRRR, was für ein Spiel! 4 Tore!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab endlich eine positive Tordifferenz :D.
Ich sag dir Daniel, das ist wirklich krass was mit dem Koller abgeht. Der hat schon wieder eiskalt zugeschlagen. In 3 Einsätzen schon 5 Tore :mrgreen:. Und Schweini hat sich mal seinen Frust von der Seele geschossen. Richtig so! Und dann natürlich wieder Özil oleole!!

Wahnsinn. Ich bin stolz auf meine Mannschaft. Yeeehhaaaaaaa!

Bin jetzt 4. Platz mit 32 Punkten und 15 Punkten Rückstand auf Platz 1 der zum Glück heute endlich mal verloren hat. Der Typ ist so krass, der Klose von dem hat schon 17 (!) Tore geschossen :roll:.


-----------------------------------

Und dann reiche ich noch das Lutzsche Ergebnis nach:

1.FC.Dreamteam - SchadeSchokolade 3 : 1

Tja, da hat es wohl einen Dämpfer für Manus Aufstieg gegeben. Er ist jetzt 8. Platz mit 26 Punkten und 22 Punkte Rückstand auf Platz 1.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Re: Der "Bundesliga-Manager"-Thread

Beitragvon fcbfan87 » 16.02.2008, 11:34

FC Sportaholix - SV Zell 3:0 (2:0)

Meine Tore:
1:0 Guerrero (8.)
2:0 Cetkovic (15.)
3:0 de Jong (59.)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Endlich mal zu Hause richtig gut gespielt. So musst das sein! Alle Chancen genutzt und der Kahn hat den anderen alles zunichte gemacht. Jawohl! Ich bin jetzt immer noch 4. mit 32 Punkten und nach wie vor vier Punkten auf Rang 1 und liege sogar nur 1 Tor hinter dem Drittplatzierten. Hoffe mal, dass das so weiter geht.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Re: Der "Bundesliga-Manager"-Thread

Beitragvon fcbfan87 » 23.02.2008, 12:42

21. Spieltag (23.02.08)

the winner team - FC Sportaholix 2:2 (1:1)

Meine Tore:
1:1 Guerrero (15.)
1:2 Grote (64.)

Wer seine Chancen nicht nutzt und hinten Fehler macht, der hat auch gegen einen Tabellen-15. nicht mehr als ein Unentschieden verdient. Trotzdem muss es einfach den Anspruch geben so einen Vorsprung über die Zeit zu retten. Bin jetzt Dritter mit sechs Punkten Rückstand auf Rang 1.

Nächste Woche steht bei mir dann das Topspiel an. Ich muss gegen den Erstplatzierten VeroNa antreten. Das Hinspiel habe ich 1:0 gewonnen. Hoffe mal, dass ich die Liga spannend halten kann.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Re: Der "Bundesliga-Manager"-Thread

Beitragvon Lupferkönig » 23.02.2008, 13:05

21. Spieltag (23.02.08)


1. FC Isar - AC Palacio 2:1 (1:1)

Meine Tore:

(8.) Bernd Schneider
(89.) Bernd Schneider

Jawooooohhhlll!! Wieder ein Sieg! Und dann macht Schneider die Tore. Wahnsinn :mrgreen:.

Bin jetzt 4. Platz mit 35 Punkten und 13 Punkten Rückstand auf Platz 1.

Oha, Daniel bei dir gehts ja rund :-). Hoffe du gewinnst das Spiel!
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Re: Der "Bundesliga-Manager"-Thread

Beitragvon fcbfan87 » 01.03.2008, 11:12

22. Spieltag (01.03.08)


FC Sportaholix - VeroNa 0:1 (0:0)


Meine Tore:
keine

Unglaublich! Meine Mannschaft ist einfach zu blöd. Ich frage mich, wozu ich diese Woche trainiert habe. Nur um dieses wichtige Spiel zu verlieren. Es langweilt einfach nur. Fünf Mal standen die Stürmer im Abseits. Echt toll! So wird es nichts mit Platz 1. Hab jetzt 9 Punkte Rückstand und bin 4.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Re: Der "Bundesliga-Manager"-Thread

Beitragvon Lupferkönig » 01.03.2008, 11:49

Gut Holz Flügelrad - 1. FC Isar 0:3 (0:0)

Meine Tore:

(54.) Schneider
(68.) Schneider
(75.) Zidan

Ich bin echt überwältigt. Die Aufholjagd nach dem ersten Platz geht weiter! 3:0 überzeugend gewonnen. Und was mit Schneider abgeht, einfach HAMMER!
Und Zidan trifft endlich wieder :-).

Ich bin jetzt immer noch 4. mit 38 Punkten und 11 Pkt. und das Beste: die Plätze 3 und 2 haben beide 39 Punkte und haben heute verkackt. Und der erste hat auch nur Unentschieden gespielt.
Wenn die das nächste Woche wiederholen wäre ich mit einem Schlag Zweiter :mrgreen:. Das wärs!! Und meine Stimmung im Team ist auch nicht schlecht mit 93% :-D. Außerdem hab ich zum ersten Mal einen Pokal gewonnen! Wusste gar nicht mehr, dass ich noch bei einem dabei war :-).

_------------------------------_

Lutzsche Ergebnis:


HunFCBayern - SchadeSchokolade 1:3 (1:1)

Seine Tore:

(7.) Mutzel
(52.) Buckley
(83.) Ben-Hatira
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Re: Der "Bundesliga-Manager"-Thread

Beitragvon fcbfan87 » 08.03.2008, 11:28

23. Spieltag (08.03.08)

Schwarz-gelb Borussia - FC Sportaholix 2:2 (1:1)

Meine Tore:
1:1 Guerrero (44.)
2:2 Radu (74.)

Bin ich froh, dass ich einen Olli Kahn im Tor habe, denn sonst wäre ich wahrscheinlich heute untergegangen. Ich verstehe einfach nicht, dass das Training nichts bringt. Naja, immerhin macht meine Mannschaft die Tore aus dem nichts. Sind wir doch ehrlich: Mein Gegner heute hätte den Sieg eigentlich verdient gehabt, da meine Abwehr irgendwie nich mehr so gut spielt wie zu Beginn der Rückrunde. Trotzdem kann ich heute die Meisterschaft abhacken, denn wer gegen die "Topteams" nichts holt wird auch kein Meister!

Bin 4. mit 34 Punkten und neun Punkten Rückstand auf Rang 1.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Re: Der "Bundesliga-Manager"-Thread

Beitragvon Lupferkönig » 08.03.2008, 11:53

1. FC Isard - TB Uphusenr 2:2 (1:2)

Meine Tore:

(20.) Perchthold
(47.) Özil

Oh mann das war Glück, dass ich noch Unentschieden gespielt habe. Aber ich hatte auch die besseren Chancen -> 12 Schüsse aufs Tor, der andere nur 4.. Ich hatte sogar die einzigen 3 Ecken. Maaaaaan, jetzt bin ich immer noch Platz 4 mit 39 Punkten und 12 Pkt. Rückstand auf Platz 1 :-(. Aber zum Glück hat der 3. Platz verloren somit sind wir Punktgleich, aber er hat das Bessere Torverhältnis. Mal schauen wie es nächste Woche wird.

_------------------------------_

Lutzsche Ergebnis:


SchadeSchokolade - SV Großwallstadt 1:2 (1:0)

Und schon verliert er wieder ;-).

Seine Tore:

(19.) Ebert
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Re: Der "Bundesliga-Manager"-Thread

Beitragvon Lupferkönig » 15.03.2008, 11:56

1. FC Isar - BerlinStars 4:2 (4:1)

Meine Tore:

(5.) Papadopulos
(33.) Schweinsteiger
(42.) Özil
(45.) Koller

Jaaaaawooohlll. Nach dem nüchternen 2:2 letzte Woche scheint sich meine Mannschaft ordentlich berappelt zu haben. Einfach genial. Gegen diese Deppen hab ich in der Hinrunde verloren. Hehe, und jetzt hab ich sie aus meinem Stadion gefegt. Sehr gut! Gut ist auch, dass der zweitplatzierte vor mier heute verloren hat und Punktgleich mit mir ist. Und jetzt kommt der Hammer: Übernächste Woche spiele ich gegen den Erstplatzierten :shock:. Das wird was. Ich hoffe ich kann die nächsten zwei Wochen 2 Dreier mitnehmen um endlich diesen verdammten Vorsprung zu schmelzen. Man bin ich aufgeregt.

Bin jetzt 3. mit 42 Punkten und 13 Pkt. Rückstand auf den ersten Platz.

_------------------------------_

Lutzsche Ergebnis:


jets - SchadeSchokolade 0:2 (0:1)

Manu behält seinen Zick-Zack Kurs und gewinnt mal wieder. Er ist jetzt 7. mit 35 Punkten und 14 Pkt. Rückstand auf Platz 1.

Seine Tore:

(4.) Ebert
(81.) Buckley
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

GC: "Best in Show"-Awards vergeben!
Forum: Entertainment
Autor: fcbfan87
Antworten: 0
Der "OBM-Cup"-Thread
Forum: Small-Talk
Autor: Lupferkönig
Antworten: 3
Schalke 04: "Auf den inneren Frieden achten"
Forum: Bundesliga & DFB-Pokal
Autor: fcbfan87
Antworten: 0

Zurück zu Small-Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron