Der "Bundesliga-Manager"-Thread




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino

Beitragvon Lupferkönig » 27.10.2007, 10:31

27.10.07 (11. Spieltag):

Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee 53. Spielminute. Tooooooooooooooooor für den 1.FC Isar, Mohammed Ziiiiiiiidddddaannnnnnnnnnnnn!!!!!!


Oleole :D. Wahnsinn, hab heute einen 1:0 Sieg abgeräumt und bin jetzt mit 15 Pkt. Platz 8 :twisted:.

Die 6 Mio. € für Zidan haben sich echt gelohnt. Hat jetzt schon 4 Tore für mich gemacht :-).
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

von Anzeige » 27.10.2007, 10:31

Anzeige
 

Ich fass es nicht!!!!!!!!!!!!

Beitragvon fcbfan87 » 27.10.2007, 11:26

Ich könnt mich schon wieder soooooooooooooo aufregen! Erst geht meine Mannschaft in Führung (Guerrero), aber anstatt das 2:0 zu machen, lassen sie einfach mal zwei Spieler des Gegners im 16er laufen und greifen nicht an. Echt Toll! Verdammte Scheiße ist das langsam und dann bekommen des meine Stürmer nicht mal fertig, den Ball in der letzten Minute in Tor zu schießen aus drei Metern Entfernung.

Mir reicht's langsam!


Immer noch Vierter und jetzt mit fünf Punkten Rückstand auf Rang 1.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 03.11.2007, 11:23

03.11.07 (12. Spieltag):

Ich werd narrisch :shock:.

1. FC Isar 3-1 FC Rosenheim


Hammer, da hat sich meine Mannschaft ja total übertroffen. 3:1 im heimischen Stadion die Rosenheimer rausgehauen.

Und wer waren die Torschützen? Na wer wohl, mein HSV-Sturmduo:

2x Guerrero
1xMohamed Zidan

Yeessss!!! Bin jetzt Platz 7 mit 18 Pkt. bzw 8 Punkte Rückstand auf Platz 1 :twisted:.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Jetzt reicht's!

Beitragvon fcbfan87 » 03.11.2007, 13:36

Meine Mannschaft ist eindeutig klinisch tot. So eine schwache Leistung! Und das schon zum x-ten Mal hintereinander. Jetzt ist entgültig das Fass zum Überlaufen gebracht. Nur 1 Torschuss in 90 Minuten. Dass kann nicht sein! An den drei Gegentoren ist die Abwehr natürlich super aufgestellt. Da hält der Torwart mal einen Schuss, aber anstatt den Ball zu klären, lässt man den Gegner einfach laufen. Echt geil! Wenn das so weitergeht habe ich bald keine Lust mehr auf diese Mannschaft. Die bekommt nichts mehr zu stande. Nicht mal ein einziges Tor. Ich könnte schon wieder soooooooooooooooo fluchen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man reagiert auch nicht nach Gegentoren, sonder spielt munter den Trott weiter wie vor den Gegentoren als wäre nichts gewesen. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! SCHEIßE verdammte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Inzwischen 8. mit 6 Punkten Rückstand auf Rang 1.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon fcbfan87 » 10.11.2007, 12:03

13. Spieltag (10.11.07)

Eigentlich brauch ich hier gar nichts mehr reinschreiben. Dass ich verliere ist ja eh logisch inzwischen. Trotzdem hat meine Mannschaft besser gespielt als beim letzten Mal. Die Gegentore war auch irgendwie komisch: Aus so spitzem Winkel ein Tor eingentlich nicht realistisch, auch das 0:2 aus 50 Meter ist nicht wirklich real. Naja, immerhin noch ein Ehrentor und dreimal die Möglichkeit nur mit dem Torwart im Tor ein Tor zu schießen, doch meine Stürmer schaffen auch das nicht mehr. So geht's langsam Richtung Abstiegsplätze.

Ich bin jetzt 10. (17 Pkt.) mit 7 Punkten hinter Rang 1.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 11.11.2007, 14:50

13. Spieltag (10.11.07)

Meine Mannschaft kämpft sich immer weiter nach vorne. Zwar nur knapp mit 1:0 gewonnen, dafür einen Platz gut gemacht. Torschütze war auch diesmal wieder, wie solls auch anderst sein ;-), Mohammed Zidan!

Der hat jetzt für mich in 4 Einsätzen 6 (!) mal getroffen.

Bin jetzt Platz 6. mit 21 Pkt. und weiterhin 8 Pkt. Rückstand auf Platz 1.

Was mir bei deiner Liga gerade auffält, scheint bei euch an der Spitze der Tabelle ziemlich dicht zu sein (von den Pkt. her).
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Beitragvon fcbfan87 » 24.11.2007, 11:59

14. Spieltag (24.11.07)

Was für ein grottiges Spiel mal wieder von meiner Mannschaft. Am Ende musste ich sogar noch froh sein, weil der Gegner zwei Elfmeter bekommen hat. Die waren aber definitiv auf Inter-Niveau. Einen hat Kahn gehalten, den anderen an den Pfosten geschossen. Glück gehabt! So blieb es am Schluss beim 0:0. Mit nur einem Torschuss kann man halt keinen Blumentopf gewinnen. Und wenn der beschissene Programmierfehler nicht bald behoben wird, habe ich langsam keinen Bock mehr. Ganz ehrlich: Welche Mannschaft spielt sich den Ball zwei Meter vor der Mittellinie über zehn Minuten lang zwischen zwei Spielern hin und her?

Nur noch Mittelmaß, d.h. 9. mit 18 Pkt. und 8 Pkt. Rückstand auf Rang 1.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 24.11.2007, 12:27

14. Spieltag (24.11.07):

Willkommen im Club, Daniel! Bei mir auch nur ein mageres 0:0. Kann doch echt nicht sein :evil:. Laut Statistik hatte ich 35 (!) Torschüsse und der Gegner nur 10. Maaaaaaaan.

Das mit dem auf der Mittellinie hin und herpassen, das Problem habe ich auch. Auch laufen bei mir z.B. Ailton alleine vors Tor aber kurz davor dreht der Depp um! Und verliert den Ball, na ganz toll, mhhmmm. Zum Glück habe ich Zidan der schießt manchmal von der Mittellinie einfach mal aufs Tor, wo er dann ziemlich oft reingeht :-D.

Naja, bin jetzt 7. mit 22 Pkt. und 10 Pkt. Rückstand auf Platz 1.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 01.12.2007, 10:17

15. Spieltag (01.12.07):

Tja, irgendwie mag meine Mannschaft nicht gewinnen und ist mit einem Unentschieden schon zufrieden :(. Das kanns doch nicht sein. Ich schieß mich mit Zidan in der 7. Minute verdient in Führung 1:0. Doch natürlich muss ich in der 62. Minunte noch den Ausgleich reinkriegen. Und die Chancenverwertung war katastrophal. Wie beim letzten Spiele hatte ich einen Haufen Torschüsse (31 Stück, im Vergleich der Gegner: 10) und nur einer geht rein. Maaaaaan.

Naja, wenigstens ist Zidan jetzt in der Torjägerliste mit 7 Toren (wohlgemerkt mit 6 Spielen) auf Platz 6 :twisted:.

So bin nun 8. mit 23 Pkt. und 12 (!) Punkten Abstand auf Platz 1.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 01.12.2007, 10:23

Achja nicht vergessen:

Anmeldung für den OBM-Cup in der Winterpause auf bundesliga.de! Dann kann man auch in der Winterpause spielen lassen und es gibt zwei Karten für die Saisoneröffnung 2008/2009 zu gewinnen!

Ab 10.12.2007!
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Beitragvon fcbfan87 » 01.12.2007, 12:03

Ich hab heute mal eine Schlagzeile gebastelt. Mehr muss man dazu nicht sagen!

Bild
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Radu der Goldjunge!

Beitragvon fcbfan87 » 08.12.2007, 23:28

16. Spieltag (08.12.07)

Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn! Mein zweiter Sieg in Folge. 1:0 gewonnen. So muss das einfach sein! Torschütze war natürlich wieder Radu. Der ist im Moment einfach super drauf. Am nächsten Spieltag spiele ich gegen die Tabellenletzten. Hoffentlich verliere ich das Spiel nicht wieder, so wie es schon mal passiert ist.

Bin jetzt 6. mit fünf Punkten Rückstand auf Rang 1 und natürlich für den Cup angemeldet.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 09.12.2007, 19:01

16. Spieltag (08.12.07):

Es ist wirklich unglaublich was sich diese Mannschaft erlaubt. Einfach nur traurig. Wahrscheinlich sind sie schon mit den Gedanken in den Weihnachtsferien. Anders kann ich mir diese peinliche Heimniederlage nicht erklären. 1:0 vor heimischen Publikum verloren. Und jetzt kommt noch der Knaller: ich hab nur verloren weil so ein Vollpfosten aus der Abwehr ein EIGENTOR gemacht hat. EIN EIGENTOR!!!!! :evil:. Wie blöd muss man sein?! Und dann hat sich ein Depp in der Abwehr (Maik Rodenberg - 68.Min) noch die Gelb-Rote eingehandelt :roll:. Hab zwar 52% Ballbesitz gehabt und 55% aller Zweikämpfe gewonnen, aber hat trotzdem nicht gereicht.

So, nun hab ich auf ein 4-4-2 umgestellt und Ailton entlassen und Harnik verpflichtet. Vl. bringt der wieder frischen Wind rein.

Bin nun 8. mit 23 Pkt. und 15. Pkte Rückstand auf Platz 1. Und blöderweise gehts nächste Woche gegen den Zweitplatzierten auswärts. Na dann gute Nacht :?. Hoffe der OBM-Cup wird besser!
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Beitragvon fcbfan87 » 15.12.2007, 12:43

Nein man muss kein zweites Tor schießen!!!!!!!!!! Eins könnte ja reichen. Verdammt noch mal. Meine Mannschaft kann gegen den Tabellenletzten einfach nicht gewinnen, dafür hundert mal an den Pfosten schießen. Naja, immerhin noch 1:1 (Tor: Radu), trotzdem ist das gegen den 18. zu wenig.

Bin jetzt 5. mit 7 Punkten Rückstand auf Rang 1.

Freu mich schon auf dem OBM-Cup.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 15.12.2007, 12:57

16. Spieltag (08.12.07):

Es ist einfach unglaublich. Diese Mannschaft ist nur noch unterirdisch. Wo ist die Kreativität, wo der Spielwitz? Ich vermisse Zidans Hammertore. Aber nichts ist. Wie prophezeit verlier ich das Spiel gegen den Tabellenzweiten mit 0:1 und nur weil Zidan einen Elfer verschoßen hat. Ein 1:1 wäre noch ein super Abschluß für 2007 gewesen, aber so :roll:.

Naja, zum Glück haben die anderen auch versagt, so dass ich mit einem 8.Platz in die Winterpause gehe.

--> 8. Platz mit 23 Pkt. und 18. Pkte Rückstand auf Platz 1 (der ist uneinholbar).

So, jetzt muss man nach vorne schauen, alles andere ist primär ;-). Ich freu mich auch auf den OBM-Cup. Wann fängt der eigentlich an?
-------------------------------------------------------------
Achja, Daniel, da gibts ja jetzt so einen Pokal für 1,99€ für 4 Spieler wo man mit Freunden um einen Pokal spielen kann. Witzige Idee :-).
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Schalke 04: "Auf den inneren Frieden achten"
Forum: Bundesliga & DFB-Pokal
Autor: fcbfan87
Antworten: 0
Der "OBM-Cup"-Thread
Forum: Small-Talk
Autor: Lupferkönig
Antworten: 3
GC: "Best in Show"-Awards vergeben!
Forum: Entertainment
Autor: fcbfan87
Antworten: 0

Zurück zu Small-Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron