Was ist Liebe für euch?




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino, Steffi

Was ist Liebe für euch?

Beitragvon manuel » 14.04.2007, 20:17

Mich würde es interessieren was ihr persönlich unter Liebe versteht? Es ist klar es gibt verschiedene Arten davon (Bruderliebe, Schwesterliebe, usw.). Schreibt einfach was euch dazu einfällt.
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

von Anzeige » 14.04.2007, 20:17

Anzeige
 

Beitragvon Steffi » 14.04.2007, 20:24

ok aaalso liebe..mhh es ist auf jeden fall ein großes wort (wie das klingt ^^)
also ich gehe in so eine theatergruppe in der schule und dort machen wir gerade ein theaterstück über die liebe. es geht im prinzip über die frage ob es gut ist verliebt zu sein und in einer beziehung zu sein oder ob es eher einengt und viele freiheiten raubt die man als single hätte.
ich selbst bin grad in einer sehr kriselnden beziehung..naja aber das is eine andere geschichte. wie siehts bei euch aus frühlingsgefühle?? 8)
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München

Liebe in einer Beziehung

Beitragvon manuel » 14.04.2007, 20:44

Liebe in einer Beziehung ist das beste was einem Menschen passieren kann. Sich gegenseitig aufeinander zu verlassen, sich vertrauen und sich beim andern einzukuscheln ist mir sehr wichtig in einer Beziehung. Liebe kann eineingen unter Umständen, aber gewöhnlicherweise sollte sie es nicht. Wie siehst du des?
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

Beitragvon Steffi » 14.04.2007, 20:52

lol klingt ja wie in einem groschenroman
naja also ich finde in einer beziehung wird einem die freiheit geraubt sich mit anderen jungs (bzw mädls) zu treffen ohne das man gleich ein schlechtes gewissen hat und überhaupt bin ich grad end genervt von allem und vorallem von jungs (nicht persöhnlich nehmen bitte^^)
also das einzige was wirklich zählt für mich ist dass man gute freunde hat die immer für mich da sind
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München

Unabhängigkeit

Beitragvon manuel » 14.04.2007, 20:57

Wenn ich mit jemanden in einer Beziehung bin und man sich vertraut, dann ist es für mich selbstverständlich das ich mit anderen Mädchen und anderen treffen kann ohne das ich gleich angemeckert werd. Findest dus nicht auch so?
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

Beitragvon Steffi » 14.04.2007, 21:04

naja ich weiß nich aber wenn man sich mit jemanden trifft auf den man eigtl auch stehen würde dan wird das alles komplizierter...
ja klaa am anfang is immer alles super man freut sich auf den andern und die zeit die man miteinander verbringt aba nach ner zeit wird des einfach langweilig und man findet fehler am anderen und so bricht die beziehung auseinander und dan kann man sich wieder nen neuen suchen und dann geht des ganze wieder von vorne los... :?
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München

Unabhängigkeit

Beitragvon manuel » 14.04.2007, 21:08

Ja, aber wenn es eintritt das es aus irgendeinem Grund nicht mehr geht, dann sprech ich halt mit meiner Freundin und sag ganz sachlich das es aus is :x . Und dann treff ich mich mit dem andern Madel. Ist zwar manchmal schwierig, ist aber meiner Meinung das Beste. Oder wo siehst du das Problem?
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

Beitragvon Steffi » 14.04.2007, 21:15

tja so sachlich reden und so liegt mir nicht so außerdem was machst du wenn der andere typ auch ne freundin hat und du nie weißt ob es überhaupt mit dem anderen klappen würde...ich weiß schon man soll sich trennen wenn es einem nicht mehr gefällt und so und nicht solange warten bis was beseres kommt..aber in der realität ist das doch wieder anders alles
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München

Typen

Beitragvon manuel » 14.04.2007, 21:18

Ich geh bestimmt an keinen Typen ran :D
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

Beitragvon Steffi » 14.04.2007, 21:19

looooool du weißt scho was ich mein...man(n) bist du dumm^^
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München

Realität is immer a bisserl anders

Beitragvon manuel » 14.04.2007, 21:23

Des stimmt, man(n) sagt die Tipps immer so einfach, ABER in der Praxis schauts dann oft anders aus :( Aber sind wir mal ehrlich, im Leben (wie in der Liebe) geht es oft darum über seinen eigenen Schatten zu springen, oder?
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

Beitragvon Steffi » 14.04.2007, 21:31

das sagst du so...des ist aber garnicht so einfach grade wen man sich nicht so sicher ist was man überhaupt will
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München

Pubertät

Beitragvon manuel » 14.04.2007, 21:36

Du bist ja auch grad noch in der Findungsphase/Midlife-Crisis/Pubertät oder?
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

Beitragvon Steffi » 14.04.2007, 21:46

ich wusste das man mit nem jungen nicht über sowas reden kann -.-
ok ich hab beschlossen jungs sind einfach alle nicht zu gebrauchen tut mir leid nein tut mir eigentlich nicht leid :P
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München

Gefühle

Beitragvon manuel » 14.04.2007, 21:48

Ja meine Gattung ist halt gefühlslos Stoffl :P
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

Nächste


Ähnliche Beiträge

Für die liebe (?) Annabelle ;)
Forum: Small-Talk
Autor: Steffi
Antworten: 2
Glaubt ihr an die große Liebe?
Forum: Lifestyle
Autor: manuel
Antworten: 7

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron