Neue Trends in Sachen Schuhe




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino, Steffi

Neue Trends in Sachen Schuhe

Beitragvon Vino » 20.04.2007, 18:47

ich weiss ja nicht warum meine schuhe immer so eine kurze lebensdauer haben aber generell bin ich ja neuen schuhen nicht abgeneigt. drum frag ich euch...

...Welche schuhe sind momentan bzw. für spring and summer time for men IN?
Benutzeravatar
Vino
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Outback

von Anzeige » 20.04.2007, 18:47

Anzeige
 

trendy

Beitragvon manuel » 20.04.2007, 20:30

Kauf dir Adidas-Schuhe im Runners Point im Sonderangebot, dann bist du trendy :P . Ich hab keine Ahnung was "in" ist in Sachen Schuhe, aber ich brauch auch neue. Geh ma zusammen Schuhe kaufen?
Wer sich am Boden noch festhalten kann, ist noch nicht betrunken.
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

Beitragvon Steffi » 20.04.2007, 21:10

lool
kauft euch chucks oder vans im goodstuff DIE sind in. aber bitte nicht im schachbrettformat (vans) die mag ich nicht :P
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München

Schuhe

Beitragvon manuel » 20.04.2007, 21:13

Vielleicht gibts die auch im Sonderangebot! :D
Wer sich am Boden noch festhalten kann, ist noch nicht betrunken.
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

Beitragvon Steffi » 20.04.2007, 21:25

du meinst jetzt die karierten vans?
ne gibts nich..ich kenn mich da gut aus im goodstff da sind immer so coole typen drin da schau ich immer extralang rum :P
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München

Schuhe

Beitragvon manuel » 20.04.2007, 21:27

Ich mein die Chucks und Vans :lol:
Wer sich am Boden noch festhalten kann, ist noch nicht betrunken.
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

Beitragvon Steffi » 20.04.2007, 21:34

naja ich glaub die sind nicht allzu teuer ich glaub so um die 50-60 euro
kommt halt drauf an welches modell und welches muster
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 21.04.2007, 12:19

Also Kevin, ich würde einfach die Schuhe nehmen die für dich gut aussehen und bequem sind. Alles andere wäre ein Witz. Ich finde es nicht so toll auf einer Modewelle mitzuschwimmen. Hauptsache dir gefallen sie und du fühlst dich wohl.

Mode ist sowieso totaler Mist. Alle rennen einem bestimmten Look hinterher. Ist wieder ein weiterer Beweis dafür, dass Menschen Herdentiere sind :roll:.

Aber nicht falsch verstehen. Man sollte natürlich nicht in zerissenen Jeans und müffelnden, dreckigen Shirts rumlaufen (ich sage jetzt nicht wen ich meine, aber ich glaub ihr wisst es :lol:).
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Beitragvon Vino » 21.04.2007, 15:24

genial - naja mädels kennen sich nunmal aus in sachen mode.
bin sofort dabei manuel. müssma halt schauen wann wir gehen.

achja joni sowas wie die zerissene klamotte vom grabschtisch zieht nur das dummkind an. :lol:
Keep Gaming!

Legal, Illegal, SCHEISSEGAL!!!
Benutzeravatar
Vino
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Outback

Beitragvon Lupferkönig » 21.04.2007, 16:42

Vino hat geschrieben:achja joni sowas wie die zerissene klamotte vom grabschtisch zieht nur das dummkind an. :lol:


lol, dazu kein Kommentar :lol: 8) :P
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München



Ähnliche Beiträge

Auswahl von Sachen die ihr mitnehmen könnt
Forum: Events
Autor: manuel
Antworten: 2
NEUE REGELN und NEUE PUNKTEVERTEILUNG!
Forum: Wettbüro
Autor: Lupferkönig
Antworten: 0

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron