Glaubt ihr an die große Liebe?




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino, Steffi

Glaubt ihr an die große Liebe?

Beitragvon manuel » 19.04.2007, 18:30

Glaubt ihr an die große Liebe (oder habt ihr sie schon gefunden)?
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

von Anzeige » 19.04.2007, 18:30

Anzeige
 

Beitragvon Steffi » 20.04.2007, 14:01

nein nicht wirklich
es gibt sicher menschen die gut zueinander passen und ein lebenlang glücklich sind zusammen aber ob man das als große liebe bezeichnen kann da bin ich einbisschen am zweifeln...
was ist den große liebe überhaupt was versteht man den darunter?
2 menschen die miteinander glücklich sind und sich lieben?
davon gibts aber viele...und kann man auch mehrere große lieben haben?
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München

Beitragvon Vino » 20.04.2007, 18:36

die große liebe?
ich kann mir nicht vorstellen die große liebe zu finden, vorallem wie definiert man groß. es ist eine frage der zeit bis man sich klar geworden ist dass es mit dem partner läuft oder nicht. ob es jetzt die liebe deines lebens ist oder nicht ist reiner zufall - vielleicht sogar Schicksal

mfg vino
Benutzeravatar
Vino
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Outback

Liebe

Beitragvon manuel » 20.04.2007, 20:19

Kevin, da stimm ich dir zu. Menschen können sich auch eine Zeitlang verstellen (dazu sag ich nicht mehr) und dann hast du vielleicht schon geheiratet. Dann bleibt nur noch trennen und der Frau Geld zahlen. Ich finde das mit der großen Liebe ist schwer zu definieren. Sind viele Aspekte. Es könnte Schicksal sein, aber wissen tu ich es nicht.

Wer sich am Boden noch festhalten kann, ist nicht betrunken. ;-)
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

Beitragvon Steffi » 20.04.2007, 21:40

und jetzt wird es spannend "(dazu sag ich nicht mehr)"
wieso den? lutzili erzähl! ich hab immer ein offens ohr :D (gerade für solche geschichten 8) )
und dan hab ich noch iene beschwerde: nicht nur männer müssen den frauen nach der scheidung was zahlen...ab und zu ist es auch andersrum!!! :evil:
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München

...

Beitragvon manuel » 20.04.2007, 21:51

Aber meistens müssen die Männer blechen, bis ich heirate, da muss ich mir schon sehr sicher mit meiner Lieben sein (Es ist immer noch eine soziale Benachteiligung der Männer in unserer Gesellschaft, zu dem Thema schreib ich noch was)
Wer sich am Boden noch festhalten kann, ist noch nicht betrunken.
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

Beitragvon Steffi » 20.04.2007, 22:04

nein also ihr männer seit echt nie zufrieden !!!
ihr werdet immernoch bevorzugt bei der jobsuche weil ihr keine kinder bekommen könnt und euch dan wenn der dazugehörige vater sich nicht ums kind kümmern will von der frau trennt und die sich ums kind kümmern muss und dan befürchten die arbeitgeber den mutterschutz und so weiter und sofort und da brauchst du nicht schreiben männer werden in der gesellschaft benachteidigt!!!! männer müssen sich schon auch wenigstens finanziell um die kinder kümmern obwohl das geld meistens garnicht ausreicht!!! :evil:
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München

Beitragvon Vino » 21.04.2007, 15:49

da muss ich schon sagen da hat sie nicht ganz unrecht. heutzutage ist es immer noch normal dass frauen weniger verdienen als männer und auf der anderen seite ist es tatsächlich so bei einer scheidung die frau grundsätzlich den vorteil aus der sache zieht. alles in allem kann man nicht sagen dass der eine vorteile und der ander nachteile hat. ich würde eher sagen das beide geschlechter in vieler hinsicht nicht auf die gleiche Art und Weise behandelt bzw. gerecht gestellt sind. das gilt sowohl für den mann als auch für die frau.
trotzdem bin ich froh das wir hier im forum auch weibliche ansichten lesen können. Danke :wink:
Keep Gaming!

Legal, Illegal, SCHEISSEGAL!!!
Benutzeravatar
Vino
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Outback



Ähnliche Beiträge

Die große Konsolen-Kaufberatung zu Weihnachten!
Forum: Entertainment
Autor: fcbfan87
Antworten: 3
Für die liebe (?) Annabelle ;)
Forum: Small-Talk
Autor: Steffi
Antworten: 2
Was ist Liebe für euch?
Forum: Lifestyle
Autor: manuel
Antworten: 28

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron