Jose Mourinho kündigt bei Chelsea




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

Jose Mourinho kündigt bei Chelsea

Beitragvon Lupferkönig » 20.09.2007, 10:52

Jose Mourinho (44/Vertrag bis 2010) gibt auf: Nach einem enttäuschenden 1:1 im Champions-League-Spiel gegen Rosenborg Trondheim erklärte der Trainer des Londoner Fußballvereins Chelsea seinen Rücktritt.

Der Abschied erfolge vorzeitig in beiderseitigem Einvernehmen, teilten Mourinho und der Chelsea Football Club mit. Der Vertrag mit einer Jahresgage von angeblich 9,2 Millionen Euro hätte noch drei Jahre laufen sollen.

Neuer Chelsea-Coach wird Avram Grant, derzeit Sportdirektor bei Chelsea.


_____

Endlich ist diese arrogante Sau weg :twisted:. Ich hoffe dieser Grant ist besser und holt Ballack wieder an Bord. Den beim nächsten CC wird bei "meinem" Chelsea Ballack in der Startelf stehen. Und ich hab kein schlechtes Gewissen mehr wegen diesem scheiß Mourinho, hehe :D
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

von Anzeige » 20.09.2007, 10:52

Anzeige
 

Beitragvon fcbfan87 » 22.09.2007, 17:02

UPDATE: Nach Informationen des Kölner Express will Jose Mourinho eine Abfindung in Höhe von 23 Mio. Euro von Chelsea London erhalten und zusätzlich noch 17,5 Mio. Mundgeld um nicht Internas von Roman Abramowitsch auszuplaudern.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 23.09.2007, 10:12

Bitte?!?! :shock:

Was für ein geldgieriges Arschloch! Darf der das überhaupt, Mundgeld verlangen? Das ist ja eigentlich schon Erpressung :evil:.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Internationaler Fußball

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron