AC Mailand: Ronaldo fällt neun Monate aus!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

AC Mailand: Ronaldo fällt neun Monate aus!

Beitragvon fcbfan87 » 16.02.2008, 15:26

Mailand/Paris - Die Operation war erfolgreich - für die Fortsetzung seiner Karriere muss Ronaldo nun selbst kämpfen bis zum Umfallen. Eine Pause von neun Monaten haben die Ärzte dem 31 Jahre alten Ausnahmestürmer von AC Mailand vorausgesagt. Der Weltfußballer der Jahre 1996, 1997 und 2002 war einen Tag nach seiner schweren Verletzung am verletzten linken Knie operiert worden. Der Eingriff sei "gut verlaufen", hieß es. Die Zukunft des Ausnahme- Fußballers als Sportler hänge vor allem von dessen Motivation ab. Ronaldo müsse noch acht bis zehn Tage in der Klinik bleiben. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 16.02.2008, 15:26

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Internationaler Fußball

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron