0:4-Debakel für Lehmann und Arsenal!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

0:4-Debakel für Lehmann und Arsenal!

Beitragvon fcbfan87 » 17.02.2008, 12:52

Manchester/London - Einen wahren Albtraum erlebte Jens Lehmann im Tor des FC Arsenal im Achtelfinale des FA Cups. Mit 0:4 verloren die Gunners das Top-Duell bei Manchester United vor 76.000 Zuschauern in Old Trafford und schieden sang- und klanglos aus dem Wettbewerb aus.

Der deutsche Nationalkeeper muss nun sogar befürchten, dass er in dieser Saison bei den Londonern gar nicht mehr zum Einsatz kommt. Sein Trainer Arsene Wenger hatte ihm lediglich für den Pokal eine Einsatzgarantie gegeben. Nach dem Aus droht Lehmann nun wieder die Reservistenrolle hinter Stammtorwart Manuel Almunia.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 17.02.2008, 12:52

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Internationaler Fußball

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron