Mika Hakkinen und die Formel 1?




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino

Mika Hakkinen und die Formel 1?

Beitragvon Vino » 21.04.2007, 15:41

Mika Hakkinen fährt nun schon zwei Jahre für Mercedes bei der Deutschen Touren Meisterschaft DTM und das obwohl im letzten jahr kein Sieg möglich war sehr erfolgreich. Erst letzte Woche taten sich Gerüchte um, die besagten dass er wieder im Formel 1 Cockpit säße. Alles nur Quatsch berichtete Mika heute. Er habe lediglich nur ein paar runden mit dem neuen formel 1 boliden gedreht - ein fantastisches erlebnis sagte er hinterher. für die neue saison in der dtm hab ich erst mal dass siegen vor, danach weiss ich dass ich den titel gewinnen kann.
Keep Gaming!

Legal, Illegal, SCHEISSEGAL!!!
Benutzeravatar
Vino
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Outback

von Anzeige » 21.04.2007, 15:41

Anzeige
 

Mika und die Presse

Beitragvon manuel » 21.04.2007, 19:59

Es ist immer das Gleiche mit der Presse. Im Fußball wie in der Formel 1. Die öffentlichen Sender verbreiteten auch das Magath nach Berlin wechselt. Und was war? Der Mika könnt auch auf ein Dixie-Klo gehen und schon wird von Bild (Pilz dir deine Meinung) hinausposaunt, dass er angeblich in die Klobranche wechseln will. Teilweise(sogar sehr oft) ist die Presse auf einem sehr armseligen Niveau!! Ich sag ja auch nicht, das der Uli Hoeneß fettsüchtig ist, nur weil er ein bisschen kompakter ist (Der Calmund isst aber trotzdem zwei Schweine am Tag :D ).
Wer sich am Boden noch festhalten kann, ist noch nicht betrunken.
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München


Zurück zu Formel 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron