Was ist der Champions Cup?




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino

Was ist der Champions Cup?

Beitragvon Lupferkönig » 05.04.2007, 22:09

Hm, eine sehr gute Frage. Was könnte er sein? Eine dritte Liga neben der Champions League und dem UEFA-Cup? FAST! Er ist sozusagen der kleine Bruder der CL für Konsolenfußballturniere.

Alles begann kurz vor den Herbstferien 2006 im Oktober. Da hatten Manuel und ich die Idee ein Turnier in Pro Evolution Soccer auf der XBOX zu machen, anlässlich seines Geburtstages. Jeder sollte sich eine Mannschaft aussuchen und damit dann das Turnier bestreiten. Um das ganze etwas aufzupeppen erstellte ich ein richtiges Logo und einen Intro-Film mit der Hymne der CL. Manuel besorgte einen Beamer und eine Leinwand und verband die HiFi-Anlage mit der XBOX und somit war ein richtiger Public-Viewing Bereich eingerichtet. Somit hatte man ein richtig intensives und emotional geladenes Ambiente. Daniel erstellte ein Turnier in PES 6 und das Fußballfest begann. Die Stimmung war WM-reif und grandios!

Dieses Jahr wird er zum zweiten mal ausgerichtet! Und diesmal professioneller denn je. Bilder werden dann nach dem Turnier online gestellt.

Also, stay tuned... :!:
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

von Anzeige » 05.04.2007, 22:09

Anzeige
 

Zurück zu Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron