Enthüllung: NEUES CHAMPIONS CUP Logo!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino

Wie findet ihr das neue CC-Logo?

Sehr gut!
4
100%
Naja, geht so.
0
Keine Stimmen
Schlecht!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Enthüllung: NEUES CHAMPIONS CUP Logo!

Beitragvon Lupferkönig » 02.08.2007, 21:58

Ich präsentiere euch das neue ChampionsCup-Logo!

Bild


Ich würde vorschlagen, dass wir dieses Logo ab sofort einsetzen und bei jedem CC unten die Jahreszahl bzw. die Ziffer davor (wenn mehrmals im Jahr) ändern. Natürlich wird es dann ab un zu wieder ein neues Logo geben, aber ein bischen Beständigkeit muss auch mal sein ;). Siehe CL.

Also werde ich noch eine Umfrage starten ob ihr das Logo gut findet oder nicht. Bitte mitmachen :).

Danke!
Zuletzt geändert von Lupferkönig am 12.08.2007, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

von Anzeige » 02.08.2007, 21:58

Anzeige
 

Beitragvon fcbfan87 » 02.08.2007, 22:50

Sauber, du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Ich finde es auch eine gute Idee, dass mit der Jahreszahl. Ebenfalls gut gefällt mir die Winnerwall.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 03.08.2007, 22:58

fcbfan87 hat geschrieben:Sauber, du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Ich finde es auch eine gute Idee, dass mit der Jahreszahl. Ebenfalls gut gefällt mir die Winnerwall.


Danke, danke :). Schön das es dir gefällt. Auch das mit der Winnerswall ;). Hatte halt gerade so eine Idee gehabt, dass wir die Sieger ehren sollten. Ich wollte ursprünglich deinen Pokal als Logo hernehmen, habs aber irgendwie nicht hinbekommen, dass es super aussieht. Ich kann mich ja nochmal dran setzen ;).
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München


Zurück zu Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron