Champions Cup 2008/1 - Die Gruppen (Auslosung)




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino

Champions Cup 2008/1 - Die Gruppen (Auslosung)

Beitragvon fcbfan87 » 31.01.2008, 14:00

München - Schon nächste Woche ist es wieder soweit. Der nächste Champions Cup steht an. Doch wer wird beim ersten CC im EM-Jahr in welcher Gruppe stehen. Die Antwort gibt es hier!

Gruppe A

Manchester Utd. (David), Eindhoven, Fenerbahce, AEK Athen

Gruppe B

FC Barcelona (Kevin), Valencia CF, Marseille, Trondheim

Gruppe C

FC Bayern (Daniel), Amsterdam, Lyon, Kiew

Gruppe D

Paris St.-Germain (Leander), Juventus, Celtic Glasgow, FC Porto

Gruppe E

AC Mailand (Benny), Inter Mailand, Udinese, Real Madrid

Gruppe F

Arsenal London (Manuel), FC Liverpool, Piräus, Sporting Lissabon

Gruppe G

FC Chelsea (Joni), Betis Sevilla, Lens, AS Rom

Gruppe H

Lok. Moskau, Glasgow Rangers, FC Sevilla, Galatasaray

Also darf der David zum ersten Mal das Eröffungsspiel bestreiten. Der Benny hat wohl die härteste Gruppe und der Joni seine Italiener. Aber AS Rom ist nicht so hart wie Inter Mailand.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 31.01.2008, 14:00

Anzeige
 

JAAAAAAAAAAAAAAA

Beitragvon Vino » 31.01.2008, 15:26

Hab ich ein schwein gehabt, obwohl man die gegner nie unterschätzen darf, aber im grunde schon. außerdem wenn ich das richtig im kopf habe, kann ich endlich mal wieder normal spielen - also nicht so dass ich alles hinbiegen muss um nicht gegen dich so früh zu zocken. YEAH. Also heißt es KEEEEEEP GAMIIIIIIINNNGGGGGGGGG. JA JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Keep Gaming!

Legal, Illegal, SCHEISSEGAL!!!
Benutzeravatar
Vino
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Outback

Champions Cup 2008/1 - Die Gruppen (Auslosung)

Beitragvon Lupferkönig » 07.02.2008, 20:00

Hui, das wird lustig morgen :-).

Ich hab soweit alles mit dem Manu besprochen. Werde den Gericom mitnehmen (mit iTunes drauf) und auch die Kamera (Foto+Video) und natürlich das Mikro.


Werde Audacity noch installieren um die Kommentare für die einzelnen Spiele zu speichern. Hab mir das so gedacht, dass einer das Spiel anschaut und nebenher kommentiert und das ganze dann auf dem Notebook gespeichert wird. Gleichzeitig nimmt die Cam das Spiel auf, somit hat man einmal den Originalton von der Stimmung und extern den Kommentar, denn man dann nur noch im Schnittprogramm in die Tonspur legen muss. Ist auch professioneller :twisted:. Leider kann wahrscheinlich nur einer kommentieren, da der Gericom nur einen Mikroanschluss hat.

Möchte gerne das Eröffnungsspiel kommentieren :oops: :D. Kann aber auch jemand anders (Daniel oder Kevin).



ZU DEN GRUPPEN:

JO ein Tifosi, aber der geht scho. Zum Glück kein Juve oder Inter ;-).

@ Kevin: ich glaube, nach meiner Logik, triffst du im 4telfinale auf den Zipfel aka Dummkind aka David ;-). Kann mich auch irren. Ist aber machbar, wenn auch nicht ganz einfach. Der hat den geübten und nüchternen (!) Manu mit 4:0 weggefegt bei seinem ersten Pro Spiel seit langem. Ich hatte mich gegen ihn letztes Mal auch sehr schwer getan und per Zufall in der 90. Noch ein Tor geschossen.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron