Austragungsort des Champions Cup 2007




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino

Austragungsort des Champions Cup 2007

Beitragvon Lupferkönig » 05.04.2007, 18:25

Hallo Sportfreunde,

der diesjährige Champions Cup wird bei Manuel Lutz in seiner Wohnung stattfinden! Es wird gebeten ein wenig Essbares ;) mitzunehmen. Für die Technik sorgt auch diesmal wieder unser Techie Daniel Höhn, der seine XBOX 360 beisteuern wird.

Das Eröffnungsspiel startet am Freitag, 13.04.2007. Also wer abergläubisch ist wirds über die Vorrunde nicht hinausschaffen ;).

Bitte gibt euer ok in diesem Thread!

Danke!

Gez. Jonathan Wagner Marketingmanagment der FCFG (Federation of Console Football Gaming)
Zuletzt geändert von Lupferkönig am 14.04.2007, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

von Anzeige » 05.04.2007, 18:25

Anzeige
 

Beitragvon fcbfan87 » 09.04.2007, 11:17

Wenn ich mir irgendwo eine Xbox 360 ausleihen kann, wirds schon klappen. Ich muss aber wissen, ob wirklich alle am Freitag auch mitspielen.
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

OK

Beitragvon Vino » 09.04.2007, 14:18

Bin dabei. Man sieht sich dann.
Benutzeravatar
Vino
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Outback

Beitragvon Lupferkönig » 09.04.2007, 19:55

Also der Manuel hat mir heute gesagt es haben alle Zeit. Selbst der Benny ;). Wir müssen nur noch den David conntacten. Aber ich denke der hat auch Zeit.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

hi Fußballfans

Beitragvon benny » 10.04.2007, 21:16

erstmal Lupferkönig: was heißt hier selbst der Benny?!
dich zerreiß ich nach der Vorrunde :lol:

Selbstverständlich bin ich dabei.
War letzte Woche mit Lion im Trainingslager.
Wir sind topfit und bereit fürs Finale.

Viel Spaß beim Trainieren.
In my mind I´m a fighter,
my hearts a lighter,
my soul is the fluid,
my flow sparks it right up.
Benutzeravatar
benny
Platzwart
Platzwart
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.04.2007, 20:51
Wohnort: München

Beitragvon Lupferkönig » 11.04.2007, 17:12

Willkommen im Forum Benny!

hehe, jo das hat der Manuel mir so gesagt, dass du auch endlich Zeit hast. Außerdem werden wir sehen wer hier wen nach der Vorrunde zerreist :wink: .

Wird bestimmt witzig.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München



Ähnliche Beiträge

CHAMPIONS CUP WINNER 2007: Daniel Höhn
Forum: Events
Autor: Lupferkönig
Antworten: 0
Champions Cup (Sommer) 2007 - Endstand
Forum: Events
Autor: Lupferkönig
Antworten: 2
Champions Cup 2007/4 - Die Gruppen (Auslosung)
Forum: Events
Autor: fcbfan87
Antworten: 2
Der offizielle Film zum Champions Cup 2007/4 - Jetzt online!
Forum: Events
Autor: Lupferkönig
Antworten: 0
Champions Cup (Frühjahr) 2007 - Rückblick
Forum: Events
Autor: manuel
Antworten: 2

Zurück zu Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron