Ankündigung:!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino

Ankündigung:!

Beitragvon benny » 01.08.2007, 14:03

So wie besprochen geb ich hier die neue Manschaft bekannt, mit der ich beim nächsten Champs-cup spielen werde...... AC Mailand

DER TRAINER VON LYON BEDANKT SICH: bei seiner Manschaft, die stets kompromisslos von hinten heraus angriffen, sowie bei seinen Fans die der Manschaft den Rücken stärkten UND sagt auf Wiedersehen zu einem großen Team, das ein starkes Tunier gewann, OHNE AUCH NUR EIN GEGENTOR BEKOMMEN ZU HABEN!!!
In my mind I´m a fighter,
my hearts a lighter,
my soul is the fluid,
my flow sparks it right up.
Benutzeravatar
benny
Platzwart
Platzwart
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.04.2007, 20:51
Wohnort: München

von Anzeige » 01.08.2007, 14:03

Anzeige
 

MANU-TRAINER WECHESLT ZU REAL MADRID!

Beitragvon Lupferkönig » 01.08.2007, 21:53

Trainerwechsel geht weiter!
ManU-Trainer Jonathan Wagner wechselt zu Real Madrid!

Manchester/Madrid - Jonathan Wagner wechselt mit sofortiger Wirkung von Manchester United zum spanischen Erstligisten Real Madrid. Dies gab er in einer Pressekonferenz in Manchester bekannt. Als Gründe nannte der Trainer "Ausgebranntheit" und "Neue Herausforderungen". Jonathan Wagner war 2 Jahre bei ManU als Trainer und schaffte mit seiner Mannschaft zweimal den Einzug ins Halbfinale des Champions Cups, wo diese beidesmal scheiterte. Zuvor war er Trainer bei FC Chelsea London, wo er jedoch bereits nach einer Saison seinen Abschied aufgrund der miserablen Leistung im CC bekannt gab.

Ausschnitt aus der Pressekonferenz:

"Ich möchte mich bei meiner Mannschaft und den treuen Fans bedanken. Es war eine wirklich tolle und auch erfolgreiche Zeit mit euch. Es hat mir immer einen großen Spaß bereitet dieser Mannschaft beim Spielen zuzuschauen und sie zu leiten. Leider hat es nie für einen Titel gereicht, aber ich schaue trotzdem mit Stolz zurück auf diese glorreiche Zeit und möchte dieser tollen Truppe noch viel Glück wünschen bei den nächsten Wettbewerben. Mein Nachfolger wird sicher dafür sorgen. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja mit einem Titel. Nun heißt es Abschied nehmen. Mein Entschluß war kein leichter. Doch ich bin ausgebrannt. Mir fehlen Ideen und ich würde bei einer erneuten knappen Niederlage im CC nur eingehen. Deswegen habe ich den Vertrag bei Real Madrid unterschrieben. Ich brauche einfach einen Tapetenwechsel. Ich bin auch dafür dankbar dass das Management sowie die Spieler diesen Schritt verstehen und unterstützen. Nochmals Danke für diese tolle Zeit! Und wer weiß, vielleicht trifft man sich im CC wieder. Jedoch leider von unterschiedlichen Ufern."
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München


Zurück zu Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron