Champions Cup (Frühjahr) 2007 - Rückblick




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino

Champions Cup (Frühjahr) 2007 - Rückblick

Beitragvon manuel » 14.04.2007, 15:05

Champions Cup 2007 - Rückblick

Es war wieder mal soweit, es ging darum den besten "europäischen" Fußballgamer unter uns zu ermitteln. Die Zeichen standen gut, dass der Sieger dieses Turniers nicht der selbe wie im Vorjahr sein würde. Doch am Ende setzte sich doch der von mir favorisierte Topgamer Daniel durch (obwohl er dachte, er schaffe die Vorrunde nicht genauso wie der Kevin, ich sag nur hahahaha, beides Finalteilnehmer).
Der Tag fing mit einem großen Rundumschlag (Aufräumen und Putzen) für mich an. Angefangen von der Küche über das Bad und das Wohnzimmer und mein Zimmer und das Schlafzimmer meiner Eltern, also die ganze Wohnung. Um 11 Uhr trödelte David (genannt Dummkind) ein, um den Teig für die Crepes mit mir zu machen. Diese kleinere Teigschlacht ist natürlich mit Fotos dokumentiert. Insgesamt wurden 20 Eier, ca. 2,5 Liter Milch, ein Kilo Mehl und noch a bisserl Zucker verbraucht. Dies wurde in zwei große Schüsseln verteilt.
Um eins kamen auch schon die ersten Teilnehmer des Cups, es sollte jedoch lange dauern bis der Cup anfängt. Nebenbei ist auch mitzuteilen das der Benny aufgrund von ****** nur mit einem Spiel am Champions Cup teilnehmen konnte. Das war schade und saublöd, da wir seine Spiele praktisch ablaufen lassen mussten ohne selber irgendwas machen zu können. Sogar ich hätte ihn als einen Mitfavorit gehandelt. Na ja ;-). In der Vorrunde konnten eigentlich alle überzeugen, es gab jedoch ein paar Kanditaten die es spannend machen wollten. Joni und Leander machten die Vorrunde erst mit einem Sieg im letzten Spiel klar und David (****kind) flog schon dort verdient aus dem Wettbewerb. Bis zum Halbfinale zeigte niemand eine Blöße (bis auf Leander der in einem emotionalen Achtelfinale im Elfmeterschiessen gegen Chelsea rausflog). Bis dahin unterhielt uns der Joni mit seinem heißen Temperament (so schlimm sind Italiener doch auch nicht ;-)). Die Begegnungen im Halbfinale hießen also Daniel gegen meine Wenigkeit und Joni gegen Kevin. Mein Halbfinale blieb bis zuletzt spannend, doch am Ende konnte sich der Daniel knapp mit 2 zu 1 absetzen und das Spiel für sich entscheiden. Ich war am Boden zerstört, alle meine Träume verwirklichten sich nicht ;-). Kevin gewann sein Spiel gegen den Joni. Manchester, das der Joni spielte, war aber phasenweise so stark dass der Ausgleich mehr als verdient gewesen wäre. So aber wurde es eine 1 zu 2 Pleite für ihn. Das Finale Kevin vs. Daniel endete mit einem 0 zu 3. Es war eine relativ klare Sache, da Kevins Barcelona, wie mir schien, absichtlich mit Chancen sparen wollte.
Es gibt noch ein paar witzige (?) Anekdoten zu dieser schönen langen Nacht wie z.b. die verlorenen Hausschlüssel an der Isar, aber auf die werde ich vielleicht noch gesondert eingehen.
So, jetzt postet mal ordentlich und sagt mir eure Meinung zum aktuellen Champions Cup. Alle anderen die den Champions Cup nicht kennen, dürfen (sollen :-)) trotzdem ihre Meinung zu dem Thema abgeben.

Die Bilder könnt ihr euch "runterholen" unter folgender Adresse:

Hier gehts zu den Bildern...
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

von Anzeige » 14.04.2007, 15:05

Anzeige
 

Re: Champions Cup (Frühjahr) 2007 - Rückblick

Beitragvon Lupferkönig » 14.04.2007, 20:33

Oh man, das war schon lustig gestern ;-).

manuel hat geschrieben:Bis dahin unterhielt uns der Joni mit seinem heißen Temperament (so schlimm sind Italiener doch auch nicht ;-)).


Jo, aber dieses verdammte Juve im Achtelfinale. Das war ein Spiel, hehe. Mit 3:3 ins Elfmeterschießen und dann zum Glück gewonnen. Ich sag nur, der von van der Sar gehaltene Elfer :twisted:

Und dann noch AC Mailand im Viertelfinale. Schlimmer hätte es nicht kommen können :roll:. Zum Glück hab ich sie auch weggehauen mit 1:0. Und diese ***** Schiedsrichter haben so ***** gepfiffen, das war so schlimm. Immer für die Italiener :evil:. Maaaaaan! Da muss man Konami ein Lob aussprechen. SO realistisch hab ich Schiedsrichter bei einem Spiel, bei dem italienische Mannschaften mitmachen, noch in keinem Spiel simuliert gesehen :D. Aber ich hab noch nie so viel geflucht beim spielen ;-). Gut das der Daniel noch alles mit seinem Camcorder dokumentiert hat ^^. Freu mich schon auf das anschauen, hehe.

Außerdem hab ich so in Wirklichkeit nichts gegen Italiener. Ganz im Gegenteil! Ich liebe deren Essen. Ohne die könnte ich glaube nicht überleben. Brauche immer mal wieder eine gute Pizza oder leckere Pasta :P. Hab nur was gegen diese Mafiosischeiße und dieses dumme Getue der italienischen Fußballer! So was ist ätzend. Ich sag nur die Achse: Blatter - Berlusconi - Platini. Die Mafiosis haben sich überall im Fußball festgesetzt :evil:.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Beitragvon fcbfan87 » 15.04.2007, 21:20

Joni, du hast vollkommen recht mit dem, was du da schreibst. Dein Spiel gegen Juve war eins der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel. Es steht so auf einer Stufe mit dem Spiel von Leander gegen Chelsea im Achtelfinale.
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München



Ähnliche Beiträge

Champions Cup 2007 - Allgemeines -
Forum: Events
Autor: manuel
Antworten: 0
Rückblick Champions-Cup am 08.02.08
Forum: Events
Autor: manuel
Antworten: 0
Austragungsort des Champions Cup 2007
Forum: Events
Autor: Lupferkönig
Antworten: 5
Tipp zum Champions League Finale 2006/2007
Forum: Wettbüro
Autor: Lupferkönig
Antworten: 5
Champions Cup Summer 2007 - Ein Rückblick
Forum: Events
Autor: fcbfan87
Antworten: 0

Zurück zu Events

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron