Resident Evil Extinction heute im test




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: fcbfan87, Vino

Resident Evil Extinction heute im test

Beitragvon Vino » 24.10.2007, 16:31

Bild


Nachdem der T-Virus die Grenzen von Raccoon City hinter sich gelassen hatte, dauerte es nicht mehr lange, bis beinahe die gesamte Weltbevölkerung zu blutdürstenden Bestien mutiert ist. Die wenigen Überlebenden ziehen nun – meist in kleinen Gruppen – ohne wirkliches Ziel, ständig auf der Flucht vor den Zombie-Horden umher. Einer dieser Konvois, angeführt von dem Soldaten Carlos Olivera und der Amazone Claire, sucht sich gerade seinen Weg durch die Wüste von Nevada. Als der Trupp von einem gigantischen Schwarm Krähen attackiert wird, kommt ihnen die geheimnisvolle Alice zu Hilfe. Diese hat Aufzeichnungen gefunden, nach denen in den Weiten Alaskas noch eine ganze Kolonie von Überlebenden existieren soll. Nach kurzen Diskussionen bricht der Tross, sich an diesen letzten Strohhalm klammernd, auf. Doch zunächst müssen in Las Vegas noch die zuneige gehenden Vorräte aufgefüllt werden. Währenddessen arbeitet Dr. Isaacs, Chefwissenschaftler der Umbrella Corporation, in seinen unterirdischen Labors weiter an einem Gegenmittel. Hierzu benötigt er jedoch unbedingt eine Blutprobe des entflohenen Versuchskaninchens Alice...

Fazit: Superstylishe Zombie-Action in apokalyptischer Mad Max-Szenerie – so entpuppt sich „Resident Evil: Extinction“ zumindest visuell schnell als stärkster Teil der Untoten-Trilogie.

Nettes Ende :lol:
Keep Gaming!

Legal, Illegal, SCHEISSEGAL!!!
Benutzeravatar
Vino
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Outback

von Anzeige » 24.10.2007, 16:31

Anzeige
 

Zurück zu Entertainment

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron