Werder Bremen - Espanyol Barcelona Der Schiri ist blind!!!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

Werder Bremen - Espanyol Barcelona Der Schiri ist blind!!!

Beitragvon manuel » 03.05.2007, 21:32

Bremen scheitert nach sehr unglücklichem Spielverlauf mit 1:2 an Barcelona. Der Schiri muss in der Mafia A sein Handwerk gelernt haben. Sonst hätte die vielen glasklaren Sachen nicht übersehen. Ich weiss zwar nicht wieviel Geld die Spanier ihm in den Arsch gepumpt haben, aber die Zeitverzögerungen des Torwarts, das falsche Geben der gelben Karte und die zu harte Entscheidung gegen Klose sprechen für sich. Es war eigentlich wie immer gegen deutsche Vereine, nämlich eine grottenschlechte Partie des Schiris. Dabei hatte alles so schön angefangen. 4. Minute Hugo Almeida mit einem schönen Lupfertor. Danach machte Werder weiter Druck und beherrschte das Geschehen. 2. Halbzeit, nach vielen schweren Fehlentscheidungen, Tamudo geht über links und bringt eine Flanke in den Strafraum, die Reinke nicht halten kann und von ihm abprallt (großer Fehler Reinke!) und Coro dann abstaubt zum 1:1. Werder dominiert weiter das Spiel, doch Espanyol bekommt wieder eine Ecke und La Cruz köpft zum 2:1 ein. Ich kann nur sagen Werder hat alles gegeben, aber sie haben das Wunder von der Weser nicht vollbracht, wobei der Schiri einen Riesenanteil hatte.
Wer sich am Boden noch festhalten kann, ist noch nicht betrunken.
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

von Anzeige » 03.05.2007, 21:32

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Champions League & UEFA Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron