UEFA-Cup: Unnötige Bayern-Niederlage




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

UEFA-Cup: Unnötige Bayern-Niederlage

Beitragvon fcbfan87 » 12.03.2008, 22:42

München - Nachdem 5:0 im Hinspiel war der FC Bayern nicht wirklich an diesem Rückspiel interessiert und verlor mit 1:2 gegen den RSC Anderlcht. Lucio brachte den Rekordmeister zwar in Führung, doch was die Abwehr danach bot, war eines FC Bayern nicht würdig. Sollte dem Tabellenführer zwar egal sein, aber ein Remis hätte schon herausspringen können. Trotzdem sollte diese Niederlage keinen lange beschätigen, denn die Bayern sind das zweite deutsche Team im Viertelfinale. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 12.03.2008, 22:42

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Champions League & UEFA Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron