UEFA Cup: Leverkusen siegt knapp gegen den HSV!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

UEFA Cup: Leverkusen siegt knapp gegen den HSV!

Beitragvon fcbfan87 » 06.03.2008, 23:00

Leverkusen - Es war in der ersten Hälfte eine ganz schwache Leistung - von beiden Teams. In Durgang zwei wurde es langsam besser im Duell der Bundesligisten. War irgendwie logisch, dass es kein Topspiel werden würde, schließlich kennen sich beiden Mannschaften aus dem FF. Den Leverkusener gelang in der 77. Minute doch noch ein Tor. Es fiel ähnlich wie in der Bundesliga-Partie vor einigen Wochen. Eckball und Tor für Leverkusen. Diesmal war es Gekas der einköpfte und für das Rückspiel alles offen lässt. Das wird noch spannend wie in der Bundesliga! (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 06.03.2008, 23:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Champions League & UEFA Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron