UEFA-Cup: Leverkusen siegt im Bundesliga-Duell




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

UEFA-Cup: Leverkusen siegt im Bundesliga-Duell

Beitragvon fcbfan87 » 12.03.2008, 19:46

Hamburg - Bayer Leverkusen hat trotz einer 2:3-Niederlage das UEFA-Cup-Viertelfinale erreicht. Der Ex-Hamburger Barbarez brachte den Bundesliga-Vierten in Führung. In der 53. Minute gelang dem HSV der Ausgleich, doch nur zwei Minuten später wieder die Führung für Bayer durch Gekas, der schon das Hinspiel entschieden hatte. Das 3:2 von van der Vaart in der 80. Minute kam vielleicht etwas spät, um noch an ein Weiterkommen zu glauben. Zudem standen auf Seiten des Hamburger SV zu viele vergebene Chance. Hätten diese alle den Weg ins Tor gefunden, könnte Hamburg wenigstens noch um einen Titel kämpfen. Es war jedoch einmal mehr der überragende Adler der Leverkusen im Turnier hielt. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 12.03.2008, 19:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Champions League & UEFA Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron