UEFA Cup: Breno spielt gegen Anderlecht




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

UEFA Cup: Breno spielt gegen Anderlecht

Beitragvon fcbfan87 » 09.03.2008, 12:53

München - Der zwölf Millionen Euro teure Brasilianer Breno darf im Uefa-Pokal-Rückspiel des FC Bayern München gegen den RSC Anderlecht sein erstes Pflichtspiel für den deutschen Rekordmeister bestreiten. "Breno wird sicherlich von Anfang an spielen", kündigte Trainer Ottmar Hitzfeld nach dem 2:0-Sieg gegen den Karlsruher SC an. Dort war der 18 Jahre alte Breno erneut nicht zum Einsatz gekommen, gehörte aber immerhin zum Kader. Der Innenverteidiger war in der Winterpause vom FC Sao Paulo nach München gewechselt. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 09.03.2008, 12:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Champions League & UEFA Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron