UEFA Cup: 0:5 - Bayern deklassiert Anderlecht!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

UEFA Cup: 0:5 - Bayern deklassiert Anderlecht!

Beitragvon fcbfan87 » 06.03.2008, 22:40

Anderlecht - So einfach hatten sie sich das mit Sicherheit nicht vorgestellt. Es kam jedoch knüppeldick für den RSC Anderlecht, den 29-fachen belgischen Meister. Altintop besorgte nach nicht einmal zehn Minuten das 1:0 mit einem Hammerschuss aus gut 30 Metern. Nach gut 25 Minuten kam Anderlecht zur einzigen Chance, die der Pfosten vereitelte. Noch kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Luca Toni auf 2:0. Sein siebtes Tor im UEFA-Cup. Schade, dass er wegen einer gelben Karte im Rückspiel zuschauen muss. Die Karte war nicht berechtigt! Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Roten nichts mehr anbrennen und konnten sogar durch Podolski nach einem schönen Konter mit 3:0 in Führung gehen (57.). Nur zehn Minuten später nahm das Desaster für die Belgier seien Lauf: Klose mit dem 4:0. Als ob das noch nicht genug wäre, zirkelte Ribéry den Ball zum Endstand von 5:0 vier Minuten vor dem Ende ins Tor. Was für ein schöner Freistoß. Besser hätten den keiner schießen können. Nun haben die Münchner nur ein Problem und das heißt: Motivation. Trotzdem sollte das Viertelfinale schon geplant werden, denn das sollten sie sich nicht nehmen lassen! (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 06.03.2008, 22:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Champions League & UEFA Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron