PRESSESTIMMEN: FC Bayern München - AC Mailand




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

PRESSESTIMMEN: FC Bayern München - AC Mailand

Beitragvon Lupferkönig » 12.04.2007, 21:08

ITALIEN

Gazzetta dello Sport:

"Der Triumph von München - Seedorf und Inzaghi vernichten die Bayern! Der AC Mailand fliegt! Milan spielte wie ein wunderbares Orchester. Bayern dagegen bot nur technische Mittelmäßigkeit. Abgesehen vom Kampfgeist war das gar nichts. Van Bommel war der Einzige, der nicht nachgab. Hitzfeld beging große Fehler und fand keine Mittel, um seiner Mannschaft die Blamage zu ersparen."



Corriere dello Sport:

"Die Meister Europas! Große Leistung des AC Mailand. Milan zeigte kein spektakuläres Spiel, hat sich den Einzug ins Halbfinale aber redlich verdient. Die Deutschen leisteten kaum Widerstand. Makaay und Podolski spielten verheerend, van Buyten nur mittelmäßig. Hitzfeld fehlte das Glück des Hinspiels. Es ist ein Wunder, dass die Mannschaft mit diesem technischen Niveau überhaupt ins Viertelfinale gekommen ist."
Tuttosport: "Milans Nacht! Super-Milan ist die Königsmannschaft Europas! Der AC Mailand beweist, dass Italien Weltmeister ist und besiegt Hitzfelds Mannschaft problemlos. Auch Hitzfeld muss einsehen, dass der Sieg verdient war. Er hat große Fehler gemacht. Bayern blieb deutlich unter den Erwartungen. Der AC Mailand bleibt stärker als Bayern - das sagt auch die Geschichte des Fußballs."


La Stampa:

"Milan vollendet die Heldentat! Der Bomber Inzgahi war tödlich für die Bayern. Milan brilliert in der Nacht von München und verlässt Deutschland mit dem Trost, dass unser Fußball nicht am Ende ist. So viel Qualität, Technik und Erfahrung hat Europa noch nicht gesehen. Bayern hat Beckenbauer, Rummenigge und Hoeneß hinter dem Schreibtisch, aber keinen Spieler ihrer Qualität auf dem Platz. Das ist eine hartnäckige Mannschaft ohne Stars."


ENGLAND

Guardian:

"Milan war sowohl im Angriff als auch in der Defensive klinisch nüchtern. Auf Grund Bayerns Mittelmäßigkeit ist es schwer sich ein Urteil zu bilden, aber mit Sicherheit kann gesagt werden, dass keine italienische Mannschaft scharf darauf ist, auf Manchester United zu treffen. Die Bayern-Spieler waren Fußgänger - zumindest sah es so aus - als Carlos Ancelottis Team den Druck aufsaugte, sie ausbremste und dann druckvoller wurde. Das war ein Spiel, das ein bisschen zu gemütlich war für ein ausgewogenes Viertelfinal- Rückspiel."


The Independent:

"Bayern war sehr enttäuschend. Die Größe ihrer Aufgabe schien sie einzuschüchtern."


Daily Telegraph:

"Mailand ist überraschend Uniteds Gegner. Der AC Mailand zeigte eine beeindruckende Show von Stärke. Mit dem gesamten Schatz an Erfahrung blieb Mailand gelassen, um den stürmischen Start der Bayern zunichte zu machen."


FRANKREICH

Le Parisien:

"Die Mailänder allein gegen die Engländer. Nur Italien leistet noch Widerstand."


ÖSTERREICH

Die Presse:

"Bayern gestoppt: Milan siegte in München mit 2:0 Mailänder retten Italiens Fußball-Ehre."
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

von Anzeige » 12.04.2007, 21:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Champions League & UEFA Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron