CL: Neuer ist der Held von Porto!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

CL: Neuer ist der Held von Porto!

Beitragvon fcbfan87 » 05.03.2008, 23:36

Porto - Was für ein Krimi im Elfmeterschießen! Und Manuel Neuer ist der Held von der Algarve! Sensationell wie er schon im Spiel einige Bälle gehalten hatte. Beim Gegentor in der 86. Minute war selbst er machtlos. Viel geschah in der Verlängerung nicht! Nur Neuer war wieder im Blickpunkt und klärte wieder im 1-gegen-1. Das Elfmeterschießen war nur noch formsache, da alle Schalker trafen. Neuer parierte gegen Lopez und Alves und wird jetzt wieder in den höchsten Tönen gelobt werden. Doch vorsicht! Zuviel Lob schadet. Jetzt sollen die Königsblauen erst einmal feiern und hoffentlich einen guten Gegner für das Viertelfinale bekommen. Glückwunsch auf jeden Fall zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte! (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 05.03.2008, 23:36

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Champions League & UEFA Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron