AZ Alkmaar gegen Werder Bremen




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

AZ Alkmaar gegen Werder Bremen

Beitragvon manuel » 05.04.2007, 21:51

[center]Bild[/center]

Glückliches Unentschieden für Werder

So im Looser Cup spielte Alkmaar gegen Bremen. Die Deutschen begannen gleich in der 10. Minute mit einer Großchance, die aber Clemens Fritz vergab. Danach plätscherte das Spiel bis zur Halbzeit nur so dahin. Werder brachte so gut wie gar nichts im Kombinationsspiel und Angriff zustande. Zur Halbzeitpause hatte Thomas Schaaf wohl ein paar ernste Worte mit seiner Mannschaft geredet, denn seine Grünen spielten sich in Halbzeit zwei gleich zwei Großchancen heraus. Danach machte nur noch Alkmaar Druck und spielte sich mehrere dicke Chancen heraus. Das Führungstor schien nur noch eine Frage der Zeit. Bremen machte sich danach noch mit Wome das Leben schwer, als er sich fast unbedrängt den Ball ins eigene Tor köpfte. Im letzten Drittel verflachte das Spiel zusehends und am Schluss konnte Werder Bremen mit dem Untendschieden sehr zufrieden sein.

So das wars erst mal mit dem Looser Cup
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

von Anzeige » 05.04.2007, 21:51

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Champions League & UEFA Cup

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron