FC Bayern: Kahn vermisst den Killerinstinkt!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

FC Bayern: Kahn vermisst den Killerinstinkt!

Beitragvon fcbfan87 » 25.02.2008, 19:22

München - Torhüter Oliver Kahn hat beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München im Titelrennen fehlende Konsequenz ausgemacht. "Wir brauchen noch mehr diesen Killerinstinkt, nach einem 1:1 gleich ein 2:1 zu machen, um der anderen Mannschaft den Knockout zu versetzen", sagte der Bayern-Kapitän in München. Einen Tag nach dem 1:1 im Spitzenspiel gegen den Hamburger SV forderte er mehr Durchschlagskraft des Meisterschaftsfavoriten. "Wir müssen lernen, noch mehr aus unserer Überlegenheit zu machen." (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 25.02.2008, 19:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bundesliga & DFB-Pokal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron