Werder Bremen: Real hat kein Interesse mehr an Diego!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

Werder Bremen: Real hat kein Interesse mehr an Diego!

Beitragvon fcbfan87 » 23.01.2008, 12:18

Bremen/Madrid - Real Madrid will von einer Verpflichtung von Werder Bremens Diego nichts mehr wissen. "Wir hatten nie die feste Absicht, diesen Spieler unter Vertrag zu nehmen", sagte der Sportdirektor des spanischen Rekordmeisters, Pedja Mijatovic, nach Angaben des Sportblatts Marca. "Diego ist ein großer Spieler, aber seine Verpflichtung war nie geplant." Die Madrilenen hatten im September 2007 Interesse an Diego gezeigt, nachdem der Werder-Regisseur im Champions-League-Spiel seiner Mannschaft im Bernabéu-Stadion eine Glanzvorstellung geliefert hatte. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 23.01.2008, 12:18

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bundesliga & DFB-Pokal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron