Werder Bremen: Frings könnte in Bielefeld auflaufen




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

Werder Bremen: Frings könnte in Bielefeld auflaufen

Beitragvon fcbfan87 » 20.03.2008, 20:33

Bremen/Bielefeld - Werder Bremen will kurzfristig entscheiden, ob Nationalspieler Torsten Frings im Spiel bei Arminia Bielefeld zu seinem Comeback kommt. "Wir werden uns zusammensetzen und klären, ob es an der Zeit ist, dass er im Wettkampf dabei sein kann", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf. Frings hatte sich in der Saisonvorbereitung eine Knieverletzung zugezogen und seither erst drei Bundesliga-Spiele bestritten. Die Beschwerden waren kurz vor dem Rückrundenstart wieder aufgebrochen und zwangen den 31-Jährigen erneut zu einer Pause. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 20.03.2008, 20:33

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bundesliga & DFB-Pokal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron