Werder Bremen: Diego trainiert wieder!/Andreasen zu Fulham!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

Werder Bremen: Diego trainiert wieder!/Andreasen zu Fulham!

Beitragvon fcbfan87 » 22.01.2008, 20:03

Bremen - Diego wird am Mittwoch wieder ins Training von Werder Bremen zurückkehren. Der Mittelfeldspieler war nach seinem Weihnachtsurlaub zunächst für weitere zweieinhalb Wochen in Brasilien geblieben, wo er wegen Leistenbeschwerden ein Reha-Programm absolvierte.

Der dänische Nationalspieler Leon Andreasen verlässt den SV Werder Bremen und spielt von sofort an für den FC Fulham in der englischen Premier League. Wie die Hanseaten mitteilten, einigten sich beide Vereine auf den Transfer. "Leon hat für sich die Möglichkeiten, Stammspieler bei Werder zu werden, nicht so positiv gesehen", sagte Werder-Manager Klaus Allofs. Der Abwehrspieler war 2005 vom dänischen Erstligisten Aarhus GF gekommen und hatte in Bremen noch einen Vertrag bis 2009. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der 24-Jährige bereits an den FSV Mainz 05 ausgeliehen. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 22.01.2008, 20:03

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bundesliga & DFB-Pokal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron