Werder Bremen: Borowski will gegen Bayern spielen!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

Werder Bremen: Borowski will gegen Bayern spielen!

Beitragvon fcbfan87 » 07.02.2008, 16:13

Bremen/München - Werder Bremens Nationalspieler Tim Borowski ist zuversichtlich, dass er im Spitzenspiel der Bundesliga beim FC Bayern München zum Einsatz kommt. "Ich gehe davon aus, dass ich dabei bin", sagte der an Fersenbeschwerden laborierende Mittelfeldspieler, drei Tage vor dem Gastspiel bei seinem künftigen Arbeitgeber. Motivationsprobleme hat Borowski nicht: "Ich hoffe, dass wir bei den Bayern ein Ausrufezeichen setzen können. Solange ich hier in Bremen bin, werde ich mich engagieren, damit wir Erfolg haben." (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 07.02.2008, 16:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bundesliga & DFB-Pokal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron