Werder Bremen: Bangen um Sanogo und Owomoyela




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

Werder Bremen: Bangen um Sanogo und Owomoyela

Beitragvon fcbfan87 » 15.02.2008, 20:30

Bremen/Nürnberg - Werder Bremen muss im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg voraussichtlich auf Abwehrspieler Patrick Owomoyela und Stürmer Boubacar Sanogo verzichten. Beide mussten nach Club-Angaben wegen Erkrankungen mit dem Training aussetzen. "Bei Bouba sind es die Mandeln, und Patrick hat sich erkältet", sagte Trainer Thomas Schaaf. Er wollte einen Einsatz beider nicht hundertprozentig ausschließen, "aber die Tendenz ist eher negativ", so Schaaf. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 15.02.2008, 20:30

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bundesliga & DFB-Pokal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron