Schalke 04: Streit muss Debüt verschieben!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

Schalke 04: Streit muss Debüt verschieben!

Beitragvon fcbfan87 » 02.02.2008, 15:04

Gelsenkirchen - Albert Streit muss seinen Einstand für den FC Schalke 04 in der Bundesliga noch um eine Woche verschieben. Der in der Winterpause für 2,5 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt nach Gelsenkirchen gewechselte offensive Mittelfeldspieler wird im Duell des Meisterschafts-Zweiten Schalke mit Titelverteidiger Stuttgart noch nicht zum Kader der Königsblauen gehören. Nach seiner Meniskusoperation habe der 27-Jährige noch zu großen Trainingsrückstand, hieß es von Vereinsseite. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 02.02.2008, 15:04

Anzeige
 

Zurück zu Bundesliga & DFB-Pokal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron