Hertha BSC: Favre Innenraumverbot und Geldstrafe!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

Hertha BSC: Favre Innenraumverbot und Geldstrafe!

Beitragvon fcbfan87 » 12.03.2008, 18:05

Berlin - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat Trainer Lucien Favre vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Stadion-Innenraumsperre für ein Spiel belegt. Außerdem muss der Schweizer eine Geldstrafe von 15.000 Euro bezahlen. Sollte das Urteil rechtskräftig werden, würde Favre schon am kommenden Samstag bei Hansa Rostock die Partie nicht im Innenraum begleiten dürfen. Wie der DFB mitteilte, hatte Favre in der 54. Minute des Spiels bei Borussia Dortmund (1:1) nach einem angeblichen Foulspiel am Berliner Marko Pantelic seine Coaching-Zone verlassen, den Schiedsrichter-Assistenten Holger Henschel am Oberarm angefasst und in dessen Richtung dreimal den Vogel gezeigt. Zudem hatte er sich unsportlich gegenüber dem vierten Offiziellen, Sascha Thielert, geäußert. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 12.03.2008, 18:05

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bundesliga & DFB-Pokal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron