Hannover 96: Interesse an Schlaudraff und Klasnic




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

Hannover 96: Interesse an Schlaudraff und Klasnic

Beitragvon fcbfan87 » 05.03.2008, 13:59

Hannover - Hannover 96 hat das Interesse an Jan Schlaudraff (24) von Bayern München und Ivan Klasnic (28) von Werder Bremen bestätigt. "Sollte er auf den Markt kommen, wäre er ein ernsthafter Kandidat. Das Zeichen muss vom FC Bayern kommen", signalisierte 96-Präsident Martin Kind in der SPORT BILD Gesprächsbereitschaft im Fall Schlaudraff. Über Klasnic sagte Kind: "Ich finde seine Entwicklung toll. Er ist ablösefrei. Natürlich beschäftigen wir uns damit. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 05.03.2008, 13:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bundesliga & DFB-Pokal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron