FC Bayern: Ribéry denkt nicht an Vereinswechsel




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

FC Bayern: Ribéry denkt nicht an Vereinswechsel

Beitragvon fcbfan87 » 12.03.2008, 11:53

München - Franck Ribéry liebäugelt mit einem langfristigen Verbleib beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München. "Ich bin nicht nach München gegangen, um den FC Bayern als Intermezzo abzutun", sagte der 24 Jahre alte Franzose gegenüber der SPORT BILD. Derzeit könne er sich sogar vorstellen, seine Karriere eines Tages in München zu beenden. "Ja, das kann ich. Ich genieße hier jeden Moment und fühle mich glücklich", gestand der französische Nationalspieler. Ribéry war zu Saisonbeginn in die Bundesliga gewechselt und hat beim FC Bayern einen Vertrag über vier Jahre. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 12.03.2008, 11:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bundesliga & DFB-Pokal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron