HSV: van der Vaart von Juve-Interesse geehrt!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

HSV: van der Vaart von Juve-Interesse geehrt!

Beitragvon fcbfan87 » 24.01.2008, 13:36

Hamburg/Turin - Rafael van der Vaart hat die ersten Gespräche zwischen dem Hamburger SV und Juventus Turin über seinen möglichen Wechsel begrüßt. "Ich fühle mich sehr geehrt. Schön, wenn so ein großer Verein wie Juventus mich haben will", sagte der niederländische Fußball- Nationalspieler der BILD. "Das gibt mir ein gutes Gefühl." Am Dienstag war Turins Sportdirektor Alessio Secco zum hanseatischen Bundesligisten gereist, um offiziell das Interesse an van der Vaart zu bekunden. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 24.01.2008, 13:36

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bundesliga & DFB-Pokal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron