Premiere des CC-Films und Zockerabend!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: Lupferkönig, manuel

Premiere des CC-Films und Zockerabend!

Beitragvon fcbfan87 » 09.05.2007, 14:42

Endlich steht es fest: Die Premiere des jetzt schon legendären Campions Cup Films findet bei mir statt. Zudem wird noch gezockt, ob God of War II (will Kevin unbedingt) oder Pro Evo 6 sowie eine Runde Poker. Außerdem wird Manuel noch das Highlight des Abends mitbrinden: Den ultimativen Killepitsch (Jägermeister + 7%). Also ich freu mich auf euch. Beginnen wird das Spektakel um 14.00 Uhr. Kevin wird gleich aus der Schule zu mir fahren, das sonst die Anreisezeit zu groß wäre. Serviert werden Cola, Apfelschorle und Schnittchen. Eingeladen sind alle die, die den Champions Cup bis zum bitteren Ende verfolgt haben. Also in ca. 46 Stunden geht´s los!!!!!!!!
Zuletzt geändert von fcbfan87 am 22.05.2007, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 09.05.2007, 14:42

Anzeige
 

Beitragvon Vino » 10.05.2007, 09:00

Bin ich sofort dabei. nimm Spiderman 3 und 300 mit. sehen uns dann.
Keep Gaming!

Legal, Illegal, SCHEISSEGAL!!!
Benutzeravatar
Vino
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Outback

Beitragvon manuel » 10.05.2007, 15:58

Da bin ich dabei! Da ist der Kille(er)pitsch morgen leer! Juhuuu ich freu mich wie ein Schnittchen!!!
Bis morgen gentleman :wink: .

P.S.: Ich verweise noch auf diesen Spruch.
\/
\/
\/
Wer sich am Boden noch festhalten kann, ist noch nicht betrunken.
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron