Neue Forensoftware- Bitte um Feedback!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderatoren: Lupferkönig, manuel

Wie findest du die neue Forensoftware?

Sehr gut!
3
60%
Geht schon
0
Keine Stimmen
Naja, bin noch skeptisch
2
40%
Total schlecht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Neue Forensoftware- Bitte um Feedback!

Beitragvon Lupferkönig » 07.02.2008, 21:22

Hallo,

nicht erschrecken, ich habe eine neue Forensoftware installiert und zwar das brandneue PHPbb 3.0 (Codename Olympus). Mit zig Einstellungen, viel mehr als beim alten Forum.

Werde jetzt noch einiges an den Einstellungen machen um es anzupassen. Ich hoffe es irritiert euch nicht zu sehr. Alle Beiträge wurden soweit übernohmen. Wenn es Probleme gibt einfach mir mailen. Danke!

Update:

Es wurden bei einigen die Avatare nicht übernommen,da ihr sie ins alte Forum hochgeladen habt. Ich bitte euch die Avatare nochmal neu hochzuladen. Danke!

Update 2:

So, jetzt müsste alles soweit sein. Nur gibts ein Problem und zwar, er zeigt die Topic-Titel zwar an, leider aber immer vom letzten Beitrag und da man meistens keine Überschrift reinmacht in seine Antworten steht bei manchen Foren rechts nichts da. Ich muss mal gucken wie ich das nich hinbekommen :?

Update 3:

Nach einigem rumschauen ist mir aufgefallen, dass er die Antworten automatisch mit Betreff versieht. Somit ist dieses Problem auch gelöst :-)
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

von Anzeige » 07.02.2008, 21:22

Anzeige
 

Re: Neue Forensoftware- Bitte um Feedback!

Beitragvon Vino » 09.02.2008, 12:01

sieht wirklich gut aus, ist jetzt alles irgendwie geordneter. Und das Design spricht auch an. Sehr Cool. Sportaholix eben.

PS: wie kann ich auf die Umfrage antworten, des check ich noch nicht, oder ich habs einfach übersehen.

Servus

Ahhh, habs gerade doch gecheckt. Einfach Klasse.
Keep Gaming!

Legal, Illegal, SCHEISSEGAL!!!
Benutzeravatar
Vino
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Outback

Re: Neue Forensoftware- Bitte um Feedback!

Beitragvon manuel » 09.02.2008, 12:10

Bin noch skeptisch, denke aber dass es gut ist eine neue Version zu haben. Muss mich erst dran gewöhnen :-(
Wer sich am Boden noch festhalten kann, ist noch nicht betrunken.
Benutzeravatar
manuel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2007, 23:00
Wohnort: München

Re: Neue Forensoftware- Bitte um Feedback!

Beitragvon Lupferkönig » 09.02.2008, 17:41

manuel hat geschrieben:Bin noch skeptisch, denke aber dass es gut ist eine neue Version zu haben. Muss mich erst dran gewöhnen :-(


Ach da gewöhnt man sich schon dran. Die neue Forumssoftware ist der HAMMER! Milliardenfach besser, moderner und übersichtlicher als das alte. UND man kann im Adminmenü alles mögliche einstellen/ändern/nachschauen und das übersichtlich mit Reitern und nicht mit Frames wo man ewig scrollen muss wie beim alten 8) . Außerdem haben die Moderatoren viel mehr Möglichkeiten bzw. haben ein extra "Moderatorenbereich". Zudem kann man jetzt Dinge hochladen wie vl. einige von euch bemerkt haben, und man kann Flash einbinden.

Alles in allem finde ich hat sich die neue SW gelohnt :D.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Re: Neue Forensoftware- Bitte um Feedback!

Beitragvon Steffi » 06.03.2008, 21:31

Also dann mal ein Feedback von mir :)
Aaaaalso im großen und ganzen ist die neue Seite gelungen. Aber ich bin auch noch skeptisch wieder die Lutzila (hahahahahahahaha :D ). Ich kannte mich so schon auf der letzten Seite nicht aus, aber jetzt ist es ganz aus..jetzt ist wieder alles anders. Warum könnt ihr das Alte nicht mal lassen immer diese modernen komplizierten Sachen...
Naja ich hoffe, ich gewöhn mich noch einbisschen dran...obwohl es sich eh nicht lohnt, weil bald wieder alles anders sein wird.
Liebe Grüße Steffi
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München

Re: Neue Forensoftware- Bitte um Feedback!

Beitragvon Lupferkönig » 08.03.2008, 10:47

@ Steffi:

Was genau meinst du? Die neue Website oder hier das Forum? Also zur Website kann ich nur sagen, die ist noch im Aufbau :lol:, da wird sich noch einiges ändern, vor allem wenn Daniel seine Beiträge dort veröffentlichen wird und nicht nur Daniel. Wenn ihr euch auf der neuen Website registriert könnt ihr dann auch Beiträge schreiben. Wir planen das jeder noch einen eigen Blog schreiben kann in einer eigen Rubrik, die wir "sportBLOX" nennen werden, aber das kommt erst noch und wird dann noch gesondert besprochen.

Wenn du hier im Forum nicht klar kommst, dann einfach fragen was genau du nicht verstehst oder was nicht funktioniert.

Achja, "Lutzila" ist ja genial, wer hat das erfunden ;-)? Wir nennen ihn auch Lutzefinho (sprich: Lutzefinjo) in Anlehnung an Ronaldinho oder Lutzefino :twisted:.
Mfg, Jonathan
Bild
Benutzeravatar
Lupferkönig
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 266
Registriert: 04.04.2007, 22:38
Wohnort: München

Re: Neue Forensoftware- Bitte um Feedback!

Beitragvon Steffi » 12.03.2008, 20:22

Was ich schon lange mal fragen wollte. Wo sind eigentlich die Fotos von denen mir Lutzila (von der Annabelle erfunden :D )
erzählt hat?
Sie müssen hier irgentwo versteckt sein, aber bis jetzt hab ich sie noch nicht gefunden. :(
Liebe Grüße Steffi
Let's break the law
Benutzeravatar
Steffi
Linienrichter
Linienrichter
 
Beiträge: 87
Registriert: 10.04.2007, 20:56
Wohnort: München



Ähnliche Beiträge

NEUE REGELN und NEUE PUNKTEVERTEILUNG!
Forum: Wettbüro
Autor: Lupferkönig
Antworten: 0
Feedback: Neue sportaholiX-Website
Forum: Ankündigungen
Autor: Lupferkönig
Antworten: 0
Turok – Einmal Dinosaurier-Geschnetzeltes, bitte!
Forum: Entertainment
Autor: fcbfan87
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron